Like a Sunstate

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Du suchst den Strand, die Sonne, das Meer oder einfach den puren Luxus?
    Dann bist du bei uns genau richtig!




    Das Admin-Team besteht aus reifen und erfahren Personen. Zurzeit sind dies RazZoR, dkm, Kain und natürlich Fabian.
    Jeder der sie kennt, weiß das sie gute Arbeiten machen. In Sachen Grafik unterstützt uns dkm tatkräftig.
    Sie haben alle jahrelang auf einem anderen Gameserver als Admin mitgeholfen und viel bewirkt.
    Wir haben also Leute die was von der Arbeit wissen.



    Unser Forum ist schlicht gehalten. Es enthält die fröhlich gelbe Farbe der Sonne. Es gibt nicht zuviele Plugins und unser Designer & Admin dkm leistet gute Arbeit.
    Er erstellt das Design und kümmert sich um Plugins und sonstige Aufgaben rund um das Forum. Wir besitzen einen Firmenticker sowie eine Download Data-Base.
    Außerdem existiert ein eigener Image Upload der im Forum integriert ist. So braucht man keine teuere ImageHost-Software. Wem das nicht genug ist, der kann die Bilder wie gewohnt in die Galerie uploaden. Updates rund um das Forum wird es immer geben.



    Unser einzigartiges selbstgeschriebenes Script bringt außer den Standartfunktionen die ein Reallife Gamemode haben soll, viele Neuerungen und Spaß mit sich.
    Darunter zählen beispielsweise:

    • Mariokart, Paintball oder Deserwar
    • Nebenjobs die nicht unterbezahlt sind! Dadurch kommen wir auch von den Standartjobs weg und bieten sowohl Fischer / Seemann als auch Stadtreinigung an.
    • Staatliche Firmen sind bei uns ausgeglichen, sodass Firma X nicht das Doppelte von Firma Y verdient. Das soll Streit vermeiden.
    • Das Aussehen im Spiel unterscheidet sich in vielen Punkten. Übersicht und Funktionalität war uns dabei sehr wichtig. Bald wird man Screenshots im Forum sehen können.
    • Außerdem haben wir ein Ingame Radio mit deinen eigenen Radiosendern und das ohne Plugins!
    • Ein Einkaufszentrum mit großer Auswahl
    • Gangs mit Gangzonen und natürlich Drogen.
    • Eigenes Haussystem mit Marklern, die dir deine Wunschimmobillie verkaufen oder doch dein Traumhaus zum günstigen Preis anbieten.
    • Ein eigenes Banksystem
    • Und zahlreiche dynamische und neue Shops!


    Durch die Features möchten wir bewirken, dass sich viel im Spiel selber abspielt. Das heißt das wichtige System nicht ins Forum eingebaut werden, sondern über den Server verfügbar sind. Seien es Nachrichten oder Arbeitsunterweisungen.



    Bei uns wartet man nicht wochenlang auf kleine Updates. Nein, bei uns wird schnell, sauber und präzise gearbeitet. Unsere innovativen und motivierten Scripter sorgen dafür, dass wichtige Updates sofort bereitstehen um noch mehr Spielgenuss zu ermöglichen.



    Abschliessend möchten wir noch anmerken, dass wir nicht all zuviel verraten möchten.
    Wir laden euch recht herzlich ein und freuen uns auf alte Bekannte sowie neue Gesichter.
    Der Server ist derzeit noch für User geschlossen, aber in 2-3 Wochen werden die Arbeiten erledigt sein, sodass man sich für die Spielgruppe bewerben kann und die ServerIP sieht.
    Über Vorschläge zum Forum & dem Server freuen wir uns natürlich gerne.








    Unsere Flyer:






    edit 1 und 2 : änderungen (bilder eingefügt etc)
    edit 3: Flyer hinzugefügt

    4 Mal editiert, zuletzt von Kain101 ()

  • Hier mal ein Update, mit Bildern von unserem Forum und en paar Bilder vom Script


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Danke für euer Feedback.


    Bitte bedenkt, das jeder der momentan in unserem Team ist, schoneinmal Admin / Co-Admin bei gtaRL war.


    In gtaRL stecken zudem auch unsere Ideen und unsere Arbeit drin, so das man es nicht vermeiden kann die guten Ideen auch bei uns einzubauen.

  • Dies ist auch nur eine relativ kleine Vorstellung, kurz vor dem Server Start, werden wir eine ausgiebige Werbung posten wo alles genauer beschrieben ist.


    Die Werbung soll bisher nur einen kurzen Überblick über uns und unser Projekt darstellen.

  • Ich finde den Server sehr gut und das Forum erstrecht aber es sieht mir aus nach einer GTARL abklatsche gel DKM ^^

    Naja, sagen wir es mal so, ich erkenne da überhaupt keine Ähnlichkeit, mal davon abgesehen dass 3/5 unserer Admins im Adminteam von gtaRL waren und dort alles mit aufgebaut haben. Aber darum soll es hier auch nicht gehen. Kontakt zwischen den Admins herrscht noch immer und alles ist gut.


    Zurück zu unserem Projekt.


    InGame Anzeige für das Profil im Forum ist fertig und auch ein "Awards System" für die Spieler ist nun endlich fertig geworden.
    Eine Vorschau gibt es hier:




    Ich möchte mich auch für die Registrationen bedanken die wir hierdurch erhalten haben. Wieso wir das Forum jetzt schon freigeschalten haben ist aus dem Grund, dass wir so schon Mitglieder haben, ein Team vorab aufbauen können und natürlich auch weil mehr Leute einfach mehr Fehler finden. So verläuft alles effektiver und die Community schweißt sich zusammen.


    Damit ich mich auch mal zu Wort gemeldet hab :)


    dkm.

  • finde die Vorstellung nicht so gut..


    Vorstellung 4/10
    Forum 2/10
    Server: kein bedarf

  • Also wenn das nicht vielversprechend klingt, dann weiß ich auch nicht weiter.
    Die Atmosphäre ist definitiv mehr als top.Wenn das Projekt kein potenzial hat, schlagt mich tot.
    Das mit den Erfolgen im Forum finde ich ebenfalls Top, das ist auf ganz hohem Niveau.


    Schon wegen dem ersten Erfolge, würde sich das das registrieren lohnen.


    Ich weiß gar nicht, was so viele gegen das Forum haben.


    Im Forum sind schöne und vor allem helle Farben eingebunden, sodass man sofort tolle Laune bekommt xD
    Wenn man mal einen schlecht Tag hatte, in der Pubertät wie einige unter uns ist oder mal wieder die Tage bekommt, geht man einfach auf sun-state.de und hat gute Laune.




    Edit: RS


  • Die Server Werbung überzeugt mich jetzt nicht wirklich. Aber wie ihr ja schon angesprochen habt, wird diese ja geändert sobald ihr online geht. Ich muss auch mal ein großes Lob an dkm sprechen weil das Design und der Aufbau ist top! Lob geht natürlich auch an das ganze Team. Zudem haben alle langjährige Erfahrung im Bereich Supporter, Administration. DKM, und Jin kenn ich auch noch aus meiner Zeit als Supporter auf LiSA waren beide immer sehr kompetent. Razz, Fab und Kain kenn ich ja auch schon was länger. Und da kann es einfach nicht langweilig werden auf dem Server :P. Zumal Razz sich immer viele schöne Events einfallen lässt. Wo ist eigentlich mein Bullet RazZoR den ich noch von dir bekomme ? xDDDD


    Nur was mir nicht gefällt ist das Design vom SunPhone :D, kann man das nicht irgendwie attraktiver gestalten ?


    Ich wünsch euch aber viel Erfolg mit dem Projekt!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen