Heey Leute. Wollte mal fragen wieso das im Marktplatz mit den 3 Wochen ist? das sind jetzt 3 wochen verschwendung für mich, da ich das mit dem scripten nicht hinkriege suche ich nähmlich jemand der das für mich erledigt natürlich gegen bezahlung. Aber das ist doch soow ein müll das sind 3 wochen. wo ein Profi das in der zeit schon fast fertig haben könnte. Ich weiß auch genau, was alles in dem script enthalten sein muss, zu 100 Prozent. Jede Kleinigkeit habe ich mir gedanken drüber gemacht. Meine Frage ob ich das evtl hier reinschreiben dürfte ?
Warum 3 Wochen mitglied?
-
-
Also es hat schon seine Gründe, da es sonst Leute gibt, die den bereich zuspamen würden.
Wenn du nen Scripter suchst, der dir deine Wünsche erfüllt. Könntest du dich ja bei den Scriptern melden, also per PN. Du musst halt damit leben, dass es erstmal so ist, es hat schließlich seinen Sinn.
-
Das sind eben die Regeln des Forums.
Jedes Forum hat eben Regeln...
Ich vermute das es Spam von Neulingen vermeiden sollte. -
Ne Pn an das Team hätte es auch getan.
Die 3 Wochen dienen als Spam/Betrugsschutz. Ansonsten gebe es einige die sich regestrieren nur um Scripts und Geld abzugreifen.
-
okiii habe verstanden jah ich kann doch jetzt aber nicht jedem scripter meine wünsche sagen das dauert voll lange. Ich habe mir um jedes detail gedanken gemacht. Interiours in verschiedenen häusern, Skin Ids, welche Befehle,ums wetter,lotto usw usw.
-
okiii habe verstanden jah ich kann doch jetzt aber nicht jedem scripter meine wünsche sagen das dauert voll lange. Ich habe mir um jedes detail gedanken gemacht. Interiours in verschiedenen häusern, Skin Ids, welche Befehle,ums wetter,lotto usw usw.
klingt nach wenig arbeit bisher
Naja, copy & paste gibts
-
klingt nach wenig arbeit bisher
Naja, copy & paste gibts
jah hier drine darf ich es jah nicht posten -
Deswegen ja PN an Scripter schicken D:
Außerdem hat dir [DT]Sniper ein verlockendes angebot gemacht, meinste nicht?
Also im endeffekt, kannst du nach leuten ausschau halten, die ein Thread aufgemacht haben im Marktplatz oder in der Signatur sowas anbieten. Du fragst einfach per PN nach, ob dieser lust oder zeit hat was zu scripten und danach kannste deine Wünsche posten, sobald er zugesagt hat.
-
ich werds nacher ein freund veröffentlichen lassen, das darf mann doch oder ?
-
ich wein gleich
Wenn du solche Fragen stellst, solltest du eine PN an das Team schicken, ich denke solche Regeln wurden nicht wirklich schriftlich gesetzt. Ich würde jetzt sagen, dass er das dürfte aber zu 100% werden das wohl nur die Teammitgleider sagen können.
-
-
ich wein gleich
Wenn du solche Fragen stellst, solltest du eine PN an das Team schicken, ich denke solche Regeln wurden nicht wirklich schriftlich gesetzt. Ich würde jetzt sagen, dass er das dürfte aber zu 100% werden das wohl nur die Teammitgleider sagen können.
jaah schon gut kann geschlossen werden