Simple White | Erstes Forendesign

  • Guten Abend.
    Ich habe mich heute das erste mal an ein Forendesign getraut. Es ist nicht gecodet!. Ich habe es mit GIMP erstellt & muss dazu sagen, das ich mich mit GIMP noch nicht so gut auskenne & ich renn jetzt einfach mal ins offene Messer und präsentiere es euch. Über Feedback, Verbesserungsvorschläge & Kritik würde ich mich freuen. Kritik bitte nur mit Grund, da ich mich sonst nicht verbessern kann!
    --------
    Simple White v1


    Simple White v2


    Simple White v1a


    Simple White v2a

    --------
    Ich habe zwei verschiedene Backgrounds eingefügt. In der GIMP Datei kann man alles ändern & auf Wunsch lade ich diese hoch!


    MfG


    //Edit: Ich weiß, das im Header "Deine" anstatt "Dein" steht, bitte sagt mir dies nicht. Schusselfehler..
    //Edit2: 2 neue Designs hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebrawr ()

  • Für dein erstes Design ist es wirklich gut geworden,
    aber im Allgemeinen ist es ein rotz.


    Da es aber dein aller erstes ist und du noch keinen schimmer hast wie alles so geht:


    8 / 10 Punkte

  • Tut mir leid gefällt mir garnicht, eine Frage warum so Transparent? Okay Main kann Transparent sein, aber Container? Da es dein 1. "Design" ist gebe ich dir 4Punkte.


    MfG

  • Für dein erstes Design ist es wirklich gut geworden,
    aber im Allgemeinen ist es ein rotz.


    Da es aber dein aller erstes ist und du noch keinen schimmer hast wie alles so geht:


    8 / 10 Punkte

    Okay, danke für deine Kritik & Bewertung.


    Simple is Beautiful ... 7/10

    Manchmal ist weniger mehr ;)
    Gefällt mir !

    Da stimme ich euch zu, denn so sehe ich das auch! Danke für eure bewertungen.


    Tut mir leid gefällt mir garnicht, eine Frage warum so Transparent? Okay Main kann Transparent sein, aber Container? Da es dein 1. "Design" ist gebe ich dir 4Punkte. MFG

    Auch dir danke ich. - Ich könnte es auch noch ändern, das es nicht so Transparent ist o:

  • Es gibt Gute Mittlere Schlechte Designs aber das :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:


    Erstmal die Konturen viel zu Fett
    Header bzw der BG vom Header passt nicht zum Allgemeinen BG so wie zum Main und Container


    Container mit dem Bildern das sieht nicht gut aus und passt nicht so gut


    am besten löschen und ein neues machen oder übe übe übe


  • Du gehst einem so auf die eier mit deinen "Bewertungen" das ist sein erstes Design von daher reicht auch ein "Naja" ect. aber das da no go.


  • Auch dir danke ich für deine Kritik. - Warum ich das wohl hier hochgeladen habe? Um zu üben üben üben, aber irgendwo her, muss ich ja Feedbacks her bekomme um zu wissen, was ich verbessern kann ;)

  • ja da hast du Recht


    @ SchweeeniH


    dann lies meine sachen nicht bei mir haste mit sowas auch verkackt sorry sowas kann ich nicht ab.


    ich bin ehrlich und schreibe was man ändern soll also soll ich sagen ist okey was bringt ihm das ? nichts also .


  • Ok, ok. Solange ich eure Meinungen Respektiere & ihr sie mir Respektvoll endgegen bringt, ist doch alles Okay. Aber bitte nicht Streiten oder eine Meinungsverschiedenheitskawas in meinem Thread :)

  • War ja auch nicht so mega böse gemeint -_- nur diese art "Es gibt Gute Mittlere Schlechte Designs aber das :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:" ist mega daneben ...


    Meinung und Kritik hin oder her ...

    Ok, da kam ich mir auch Verarscht vor. Aber nun gut.

    Finde das Design fürs erste ganz in Ordnung.
    Da gibts echt schlimmere Sachen hier


    MFG


    Vielen Dank.


    @All
    2Neue Bilder wurden hinzugefügt. Hoffe mal, ihr mögt diese Transparenz mehr, als die Vorherige.


    MfG