hi alle zusammen ich wollte fragen ob hir jemand den free multiplayer von postal hat und online spielt wenn ja könnte dann mal kurz jemand für dich gucken ob die server online sind bei mir geht kein einziger mehr
postal mp Server offline ?
-
-
Das Spiel ist doch schon etwas älter könnte mir vorstellen das der Master Server down ist
-
wo kann ich mich dann komplett abregen wenn ich auf 180 binn
(was gibts denn noch für free ego shooter ? )
-
Postal 2 SP ?
-
ist im silngle player auch ok aber ihr gebt mir bestimmt recht wenn ich sage das online spliele mehr spaß machen
-
Naja , manchmal nicht wenn das Leute rumm heulen
-
hmmm ich glaub da kann ich nur hoffen das der mp bald wieder geht
ok ich weiss jetzt wieso nichts mehr funktioniert hab vor gestern in einem der offziellen server ca 9 mal den kill highscore geknackt -.- bei meibem freund geht alles also ist er in den server gegangen und die meinten ich hätte gecheatet ..... jetzt ist meine ip für sehr sehr lange grundlos für das spiel gebannt
nun hab ich aber eine neue frage da ich aber umbedingt wieder spielen will brauch ich eine proxy ip kennt jemand irgentwelche guten tools womit man die nutzen kann ? ich hab da mal was von TOR gehört aber bei dem tool blick ich nicht wirklich durch
-
warrock kann ich empfehlen,aber wenn du 10€ ausgeben willst,dann kann ich dir bf1942 empfehlen^^