Was für Jobs Plant ihr den die nicht nur Checkpoint fahren sind ?
Mir Fällt nur Taxi un Mechniker ein..
[IV:MP] Mytronix Reallife
-
-
mir fallen da noch ein:
- Müllfahrer
- Straßenfeger
- Lieferant (für Geschäfte )
- Tanker Fahrer (um Tanken zu beliefern )
also nicht nur Taxi und Mechaniker -
Ja es gibt bereits Windows Server und Client für IVMP, jedoch ist noch kein Linux Server veröffentlich. Außerdem läuft die momentane Version sehr instabil und crasht regelmäßig.
Stellt es dann kein Problem dar wenn die Version immer crasht ? Ich meine das bringt es dann doch auch nicht oder ?
-
Müllfahrer Straßenfeger und Lieferant genauso wie der Tank fahre sind alles Berufe die nur zu Bestimmten Punkten fahren müssen also sich nicht dauernt umorietieren müssen sondern ihre Chekpoints abfahren die Tanke die Mülleimer Oder zu einen haus.
-
Ja aber gerade die Berufe würden mich reizen. Wenigstens ein CP Job wie Müllfahrer wäre schon sehr interessant finde ich.
-
Momentan gibt es Drogendealer und Waffendealer auf dem Server.
Weiter Berufe folgen in späteren Updates, ein Tankstellenbelieferer-Beruf könnte ich mir durchaus vorstellen, da es Gameplaytechnisch einen Sinn ergibt, weil die Leute ja immer Tanken müssen.
Müllmann kann ich mir nicht vorstellen, da der Müll ja extra für den Beruf erstellt werden würde und nicht sowieso schon vorhanden wäre, wie die Tankstellen.
Erst das Problem und dann der Beruf, ich bastle nicht künstlich ein Problem nur dass es dann einen Beruf gibt -
ja ich meine das mit den Fahrer Job ja so er hatte ja mal Geschreiben das die Jobs einen Zweck erfüllen sollen sen man auch braucht deswegen habe ich diese Jobs ja vorgeschlagen !!!
-
Naja last uns erstmal schauen wie der Server der so Anstartet bevor wir hier Diskutieren welche Jobs es geben sollte.
MFG
-
Sieht gut aus gute vorstellung 7/10
-
Man bekommt so richtig lust mit zu spielen
Nur habe ich kein GTA IV -
-
Leider gibt es momentan Probleme mit IV:MP, ich komm einfach nicht drauf. Deswegen wollte ich mal fragen wie ihr es zum laufen gebracht hat, bzw ob es bei euch sofort gelaufen ist.
Weitere Informationen: Problem mit IV:MP
Wäre schon schade, wenn ich deswegen morgen nicht dabei sein kann ;(.
-
Schöne Vorstellung, schönes Forum.
Werde dort Aktiv spielen.
Mfg -
Ich hab eine Frage.
Also:
Heute ist mein GTA IV angekommen und ich hab es gleich alles installiert für IV:MP.
Da öffne ich es und sehe nur ca. 10 Server.
Ist das normal? Wenn nicht wie kann ich es beheben? Denn ich würde gerne morgen beim Serverstart dabei sein. -
Es gibt nur sehr wenige Server für GTA IV, deswegen ist es schon normal so ;). Musst halt nur warten bis die IP online ist von dem oben genannten Server morgen. Eine Frage hab ich an dich aber. Hast du GTA IV einfach installiert, dann IV:MP drauf und es lief sofort ? Bei mir funktioniert es nämlich leider nicht ;(.
-
Also:
GTA IV installieren,dann den Patch 1.0.0.7.0 oder so suchen und den dann installieren.Und als letztes IV:MP runterladen und installieren.
Aber jetzt funkt bei mir der Singleplayer nicht.Dennoch verusuch ich das zu fixxen. -
Der Release wurde verschoben, da der RC1 Client noch zu verbuggt ist, der Server wird eröffnet wenn RC2 released wird.
Wer sich im Forum anmeldet verpasst den Termin auf keinen Fall ! -
Und wann kann man vom Relased des RC2 rechnen ?
-
Das wissen wir selbst leider auch nicht, sebihunter hat allerdings am ersten August im englischen IVMP Forum folgendes geschrieben:
Zitat von SebihunterSadly unexpected problems like that often happen at a bigger release as our testing crew is not able to reproduce everything players do.
We already got tons of constructive feedback on IRC and are hoping to get more on our bugtracker by you all.Be sure to check out the forums and page in the following days when we'll release a hotfix for the biggest problems occuring in this version.
-
Läuft der Server noch? Wenn ja ich und meine Freunde wűrden aktiv spielen
Bitte bitte eine Antwort
-
Würde mich auch interessieren.....