Second Life?

  • Hallo,
    sicherlich kennt jeder den 3D Chat, Second Life.
    Nun, es soll ja angeblich nun auch eine Teen Version geben, welche es erlaubt, Jugendliche im Alter unter 18 Jahren auf die Plattform
    connecten zu lassen.
    Stimmt das?
    Gibt es das wirklich schon?
    Bin nämlich sehr interessirt daran, denn ich will mal die Mercedes Benz Island besuchen.
    Aber da das Ding bisher nur ab 18 war, und man Real Geld ausgeben musste, um Spielgeld zu erhalten, habe ich immer zurück geschreckt.
    Nun soll es aber die gennante Teen Verison geben.
    Kann mir jemand Auskunft darüber geben?
    MfG
    Maxx

  • Second Life Gibts schon knapp glaub 4 jahre .. bin seit 20.03.2006 oder 7 weiß grad nicht dabei, ab neachsten monat führen sie eine ausweißbesättigung ein wo du die nummer wie bei knuddels bsp eingeben musst. find ich auch richtig so soll doppelaccs verhindern. teen Version glaube da musst du einfach bei datum dein echtes eingeben glaube wirst dann weitergeleitet.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Naja, siehe HIER
    Man kann sich nen Avatar erstellen, damit rum laufen, und mit anderen Usern chatten...


    Chakuza
    Vielen Dank, werde es mal probieren.


    //
    Bei der Registrierung kommt immer:
    Identifizierungsmethode wählen -Auswählen-
    Dann kan ich wählen:
    Mobiltelefon oder PayPal.
    Wenn ich auf Mobiltelefon gehe, kommt immer, dass dies nur in England un Canada geht.
    PayPal besitze ich nicht, (Bin 14).
    Will es auch nicht haben.
    Kann jemand helfen?
    //


    MfG
    Maxx

  • vorsicht bei der suche kommt als 1 oben seconlife deutsch .. führt nach secret city das ne billige kopie orginal ist hier : http://secondlife.com/ (Englich) http://de.secondlife.com/(German).


    Edit : Mann kann eig alles machen sind auch Firmen drinne Mercedes BMW usw... mann kann auch Roleplay da machen usw...



    für Free Acc musst du keine Bank Verbindung oder daten wählen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Naja, ob das wirklich so ratsam ist Second Life zu installieren...


    Die Texturen laden erst mal eine Ewigkeit und der Spieler läuft richtig komisch rum, wenn es mal laggt.
    Also vom Fun-Faktor ist dieses Spiel bei mir 0/10, weil es eben die genannten Probleme aufweist.
    Jedenfalls hab ich's mir schon lange wieder deinstalliert. Gut so.

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • Das ist ja richtig geil!

  • lol ich will acccount machen bei teen second liove da steht ich muss 13 or older sein obwohl ich jahrgang 1980 eingegeben habe egal welches gleicher fehle O.o

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • also die Indefikation blub ist nur wenn man net erwachsen ist o.o ich habe mich einfach 1990 gemacht :D


    ich downloade es grade


    ich heiße: Meldariel Silverweb
    :D


    ich bezahle nix und die können auch nix abbuchen weil ich meine konto daten etc. net angegeben habe!

  • Was für ein Beitrag ^^
    Wenn es das Teen ohne Geld gibt würde ich das auch gerne machen.


    Aber es gibt jemanden der lebt von seinem Geschäft das er in Second Life aufgemacht hat weil er sich das L$ immer wieder auszahlen lässt...


    **edit**
    Ich hab mir mal angesehen und Teen Second Life existiert zwar, allerdings trotzdem mit den verschiedenen Kosten, Basic Account = Free, Dann gibet noch hoch bis zu 10$ im Monat wie ich gesehen habe.
    Und das Ingame-Geld kostet trotzdem RL-Geld, außer du baust in deinem Basic Account alles hoch und eröffnest schnell eine Firma mit der du Zeug verkaufst.


    Vorallem die Landmiete macht mich stutzig:
    Entire Region - 65,536 m2- US $195
    195$ monatlich bezahlen um 65k m² zu besitzen?? Soviel braucht zwar denke ich niemand aber dennoch ist das leicht bis mittelstark übertrieben

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

    Einmal editiert, zuletzt von Padarom ()

  • ich habe mir das Spiel mal angeguckt.


    Ich finde es scheiße


    dauert zu lange alles auf zubauen etc. laagt wie sau ( habe 6k leitung o.o )
    -.-" also und dann auch noch geld für so ein scheiß spiel. nein danke ...

  • Ja zu Laggs usw.aufbau ,schau weit über 400.000 user glaube oder mehr spielen secondlife, und die von secondlife sind so blöd haben von fremden ,root server gemietet statt sie ihre eigenden erweitern neue kaufen...ist günstiger für die ...nunja und es gibt so genannte bots die sich dort einloggen die werden auch als user gezählt,und bots gibts zich dort deswegen will Linden Labs so heißt die Firma bald eine idendifizierung per ausweiß reinmachen so das die bots verschwinden dann gibts weniger lagg und es läuft alles besser. also es lohnt sich nur für die die langzeitspieler sind ..ich habe mal lange da gezockt binn jetz nur ab und an mal drinne und baue :D . und es gibt ein Free Acc und ein Premium wie eig bei jeden anderen online game auch.



    @Pander : wenn du das spiel nicht kennst kannst du schlecht über sowas meckern mit landmiete du musst bedenken du kannst dort auch RL Geld Verdienen in dem du bsp auf den land shops vermieten lässt wo du L$ so heißt währung da kassierst das kannst dir bei banken usw umtauschen lassen... es wie gesagt nur was für langzeit spieler und es ist geschmacks sache .


    @Meld : naja wegen lags es gleich als scheiße zu bezeichnen Oo schau GTA IV wenn das ruckt ist es für dich dann auch gleich scheiße Oo.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • schau GTA IV wenn das ruckt ist es für dich dann auch gleich scheiße Oo.


    tja hab n guten pc kann auch höchster grafik ohne laags zocken etc. deswegen bin ich ohne ruckler gewöhnt o.o und GTA 4 Suckt irgendwie o.o nur multi player macht manchmal noch fun^^

  • Nicht ganz richtig, ich kenne das Spiel, auch wenn man dann mit dem Land Geld verdienen kann...
    198$ (keine L$) im Monat um so'n riesen Land zu besitzen das ist ja wohl hart.


    Ich lese mich noch ein bisschen da durch und vielleicht schnupper ich mal mit einem Freeaccount rein.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • ich kenne das spiel lese mich aber noch weiter durch lol ..aha und deswegen kennst du es ? wow naja es eig bei jeden online game so das man was zahlen muss kann ... wie heißt es geld regiert die welt dagegen kann man nichts machen ..


    Edit : wie heißt du denn da wenn dus kennst Oo wenn du da reg bist such mal nach Chakuza Falta oder Daniel01 Twine :thumbup:

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi