ÖSTERREICH
Lebst du nur dort oder ist du dort auch Geboren wenn ja sag mir mal bitte dann wo du circa wohnst vielleicht sind wir ja Nachbarn xD.Lgx
ÖSTERREICH
Lebst du nur dort oder ist du dort auch Geboren wenn ja sag mir mal bitte dann wo du circa wohnst vielleicht sind wir ja Nachbarn xD.Lgx
Wurde da Geboren Lebe auch noch da.
Meine Mutter kommt aus Österreich und mein Vater aus Tunesien^^
Stolzer Deutscher.
Wo liegt den das Land? kenne das ja mal garnicht und wie ist es so dort?
B2T: Komme aus Deutschland bereue es jeden Tag am liebsten würde ich in Amerika wohnen..
Direkt neben albanien
Deutschland
Deutschland ,Schleswig-Holstein ,Neumünster
Deutscheland
Türkei
Lebe aber in Deutschland
Türkei
Lebe aber in Deutschland
Bin auch Türke
GERMANY
Kurdistan
Österreich
100%
Russland
Geile scheisse auf diesen moment habe ich gewartet
Ich komme auch aus Kosovo das liegt neahe Albanien und Bosnien dort..
Ich wohne aber in Graz also Oesterreich seit 11 Jahren.
//edit by Kones:
Werden meine Anforderungen iwie ignoriert?
Dann verwarne ich eben...
Also bist du auch Albaner oder Kosovare
Russland
Komplette Deutsche Famile
Also 100% Deutscher
lg
Komplette Deutsche Famile
Also 100% Deutscher
lg
Ich will damit keine Diskussion starten, aber es gibt keine 100% reinen Völker, also auch keine reine Deutsche... Wir sind wie viele andere Länder in Europa und in den Amerikanischen Kontinenten ein Mischvolk.
Und ich will noch sagen, dass einige nicht wissen wie gut sie es doch hier in Deutschland oder Österreich haben... Ich meine, wenn ich schon sowas lese wie "Ich bereue es hier zu sein" dann kommt einen echt die Galle hoch, ich habe auch so Möchtegernamis hier sitzen, die meinen alles wäre hier Scheisse. In den USA ist das Leben ganz anders wie hier, da wird man nicht so unterstützt und das Leben dort ist sehr teuer... Man sitzt also eigentlich nur in seinen eigenen Fesseln...
LG Pascal