Hallo
Ich musste ja zum Glück noch nie eine Kritik schreiben aber das was gerade passiert ist kotzt mich persönlich an.
Wie kann es sein wenn ich ein Thema im Off-Topic bzw. Smalltalk erstelle das sich um eine Einfache Frage handelt dass sich direkt höher stehende Personen mit dummen Bemerkungen einschalten.
Mich ärgert soetwas.
Früher muss ich zugeben war die Community im Breadfish alles andere als Hilfsbereit es gab zwar Aussreißer aber naja -.- Die versuchten zwar es zu verbessern aber 1 zu 100 ist ein bisschen schlecht.
Heutzutage ist die Community im Breadfish super, alles klasse sie helfen dir wo sie können es gibt wenig gespamme und auf den Meisten Fragen findet sich sogar Schnell ne Gute, wenn nicht sogar Perfekte Antwort.
Soweit gut quasi Lob an die (meisten) Mitglieder des Breadfish.
Warum muss sich das nur Hochschaukeln, jeder verdammte Schulpsychologe würde direkt panische rumrennen weils sich ja quasi hocharbeitet. Erst kommt LeijaT der/die mich dann verbessert statt darauf zuantworten.
Was mich aber nochmehr ärgert ist wenn mir dann Personen wie LifeStyler sagen Zitat ""Dass das Forum mal öfters down ist sollte jedem bekannt sein, der länger als 2 Wochen hier ist...""
Mein lieber LifeStyler, ich bin hier seit Februar dieses Jahres und das Forum war bisher ab meiner Aktiven Nutzung (Mai) nicht einmal down.
Also finde ich deinen Satz unpassend man hätte es auch freundlicher Verpacken können.
Ich meine du bist hier quasi sowas wie ein Vorbild da sollte man Freundlich und Hilfsbreit sein.
Dann kam aber noch [BlaZZeR]BirD dessen Post NUR aus dem Zitat und der Meinung von LifeStyler besteht.
Und dann kommt Dog mit seinem ""Nutz die SuFu!""
Was soll ich dort deiner Meinung nach eingeben.
Auf die Eingabe Breadfish down, gab es wunderlicher Weise KEINE TREFFER
Gebe ich Forum Offline ein bekomme ich als erstes meinen Beitrag und danach nur den Treffer dass das Englische SA:MP Forum Offline ist.
Also warum kann mir die Community vernüftige Antworten geben und mir quasi helfen meinen Verdacht dass das Forum für alle Down war bestätigen und die Personen die in diesem Forum höher stehn und helfen sollen mir nur mit dummen Kommentaren bzw. dem Post von ""Nutzte die SuFu"" oder ""schau auf http://www.downforeveryoneorjustme.com/.
Ich meine ja nur dass diese Thema OFF-TOPIC war bzw. ist und ich darf ja dort mal Fragen.
Dann sollte es ja auch nicht einfach geclosed werden.
Ich ärgere mich über soetwas schliesslich sind ja eben Personen ab 500 Beiträgen für mich Personen die Irgendwie auch einen Vorbildeffekt haben sollen.
Vielleicht ändert sich ja jetzt etwas an dieser Situation und ich werde jetzt nicht aus heiterm Himmel verwarnt, das Thema hier gelöscht oder bekomme eins auf die Mütze von den genannten.