An Höherstufige Personen

  • Hallo
    Ich musste ja zum Glück noch nie eine Kritik schreiben aber das was gerade passiert ist kotzt mich persönlich an.
    Wie kann es sein wenn ich ein Thema im Off-Topic bzw. Smalltalk erstelle das sich um eine Einfache Frage handelt dass sich direkt höher stehende Personen mit dummen Bemerkungen einschalten.
    Mich ärgert soetwas.
    Früher muss ich zugeben war die Community im Breadfish alles andere als Hilfsbereit es gab zwar Aussreißer aber naja -.- Die versuchten zwar es zu verbessern aber 1 zu 100 ist ein bisschen schlecht.
    Heutzutage ist die Community im Breadfish super, alles klasse sie helfen dir wo sie können es gibt wenig gespamme und auf den Meisten Fragen findet sich sogar Schnell ne Gute, wenn nicht sogar Perfekte Antwort.
    Soweit gut quasi Lob an die (meisten) Mitglieder des Breadfish.


    Warum muss sich das nur Hochschaukeln, jeder verdammte Schulpsychologe würde direkt panische rumrennen weils sich ja quasi hocharbeitet. Erst kommt LeijaT der/die mich dann verbessert statt darauf zuantworten.


    Was mich aber nochmehr ärgert ist wenn mir dann Personen wie LifeStyler sagen Zitat ""Dass das Forum mal öfters down ist sollte jedem bekannt sein, der länger als 2 Wochen hier ist...""
    Mein lieber LifeStyler, ich bin hier seit Februar dieses Jahres und das Forum war bisher ab meiner Aktiven Nutzung (Mai) nicht einmal down.
    Also finde ich deinen Satz unpassend man hätte es auch freundlicher Verpacken können.
    Ich meine du bist hier quasi sowas wie ein Vorbild da sollte man Freundlich und Hilfsbreit sein.


    Dann kam aber noch [BlaZZeR]BirD dessen Post NUR aus dem Zitat und der Meinung von LifeStyler besteht.


    Und dann kommt Dog mit seinem ""Nutz die SuFu!""

    Was soll ich dort deiner Meinung nach eingeben.

    Auf die Eingabe Breadfish down, gab es wunderlicher Weise KEINE TREFFER

    Gebe ich Forum Offline ein bekomme ich als erstes meinen Beitrag und danach nur den Treffer dass das Englische SA:MP Forum Offline ist.


    Also warum kann mir die Community vernüftige Antworten geben und mir quasi helfen meinen Verdacht dass das Forum für alle Down war bestätigen und die Personen die in diesem Forum höher stehn und helfen sollen mir nur mit dummen Kommentaren bzw. dem Post von ""Nutzte die SuFu"" oder ""schau auf http://www.downforeveryoneorjustme.com/.

    Ich meine ja nur dass diese Thema OFF-TOPIC war bzw. ist und ich darf ja dort mal Fragen.

    Dann sollte es ja auch nicht einfach geclosed werden.

    Ich ärgere mich über soetwas schliesslich sind ja eben Personen ab 500 Beiträgen für mich Personen die Irgendwie auch einen Vorbildeffekt haben sollen.


    Vielleicht ändert sich ja jetzt etwas an dieser Situation und ich werde jetzt nicht aus heiterm Himmel verwarnt, das Thema hier gelöscht oder bekomme eins auf die Mütze von den genannten.


  • Das war kein Zitat von "LifeStyler" sondern ein Zitat von "NurPech" (von EasyScripting) ;)
    Und Chill ma ich habe dir nur einen Link gegeben wo du das nächste mal schauen kannst ob es an dir liegt oder an der Seite.

    Nun ja, der Link sagte mir, die Seite wäre down, was sie aber nicht war :>

  • Lifestyler hat aber recht, das Forum wurde schonmal geDDost. Daher ist der Satz zwar nicht perfekt aber okay. Und er ist kein Hochrangiger hier. Er ist ein User wie du und ich. Nur weil er bekannt ist, ist er keine Gottheit das ist hier niemand (Kein Angriff an dich Lifestyler). BirD hat damit Lifestylers Meinung bestätigt. Dog ist der einzigste Hochrangige in diesem Thread gewesen und mit nutz die SuFu hat er recht! Schaut in die SUFU und lernet!


    MfG

  • Ich verstehe den Sinn nicht, was ein nicht Teamler sagt ist völlig unwichtig.
    Schreib denjenigen eine Pn und fertig.
    Das Thema gab es einfach schon und jeder weiß eigentlich das sa-mp.de öfter mal Angegriffen wird.

  • Wie bitte schön musst du denn dann eine Person aus einem Anderen Thread kommentieren die Genau den Selben Link hat wie dein Vorderman -.-


    Ah schön das du denkst ich verarsch dich ;) hier ist der Link Klick die Verlinkung des Zitates war nur Falsch.


    Und das du leute nach den "postzahlen" beurteilst ist nicht Okay ist mir doch wurst ob ich 50 Beiträge hab oder 700 das sind nur Zahlen ;)

  • Was mich aber nochmehr ärgert ist wenn mir dann Personen wie LifeStyler sagen Zitat ""Dass das Forum mal öfters down ist sollte jedem bekannt sein, der länger als 2 Wochen hier ist...""
    Mein lieber LifeStyler, ich bin hier seit Februar dieses Jahres und das Forum war bisher ab meiner Aktiven Nutzung (Mai) nicht einmal down.
    Also finde ich deinen Satz unpassend man hätte es auch freundlicher Verpacken können.
    Ich meine du bist hier quasi sowas wie ein Vorbild da sollte man Freundlich und Hilfsbreit sein.


    Nicht einmal down? Du solltest dir einfach mal die Mühe machen und die Liste der Themen und eventuell mal ein paar Beiträge im Smalltalk durchlesen. Das Forum ist leider recht häufig Opfer von Angriffen und entsprechend oft auch mal nicht zu erreichen.


    Meine "Kritik" ging aber eher dahin, dass du einfach ein Thema dazu erstellst anstatt dich erst zu informieren, ob evtl . bereits ein Thema dazu besteht.
    Danke das du mich als "Vorbild" hier siehst, aber genau dann solltest du meine Kritik ja verstehen, ich nutze nämlich die SuFu bevor ich ein Thema erstelle!


    Desweiteren bemühe ich mich immer hilfsbereit und freundlich zu sein, zumindest soweit es die Situation zulässt. Wenn aber jemand einen Fehler macht, sage ich ihm das und schenke ihm auch noch Blumen dazu. Trotzdem wollte ich nicht unfreundlich sein/wirken. Schade, wenn es so aufgefasst wurde.

    LG, Lifestyler

  • @Lars_Vegas (Der part hier unten)
    Aha was wird dass denn jetzt ein 2 Klassen System.
    Wertlos (Community)
    Wichtig (Nur mit Fahne)
    Das ist ja jetzt mal völliger Mist.
    Hier sind quasi alle fast gleich aber es gibt halt ein paar Vorreiter die hier HELFEN sollen !
    LifeStyler ist hier A: Bekannt wie ein Bunter Hund & B: Kann er z.B. Premium Rechte selbst vergeben dass kan ein User nicht.
    Und wenn hier alles Unwichtig ist was Nicht Teamler sagen dann kann das Forum direkt geclosed werden bzw. Nurnoch Teamler dürfen antworten -.-
    Solche seiten die Hier genannt wurden spinnen Manchmal auch und wenn hier Jemand postet SuFu nutzten dann auch bitte mit passendem Inhalt -.-


    @ BirD (Gerade gesehn) Ich beurteile Leute nicht direkt nach ihre Posts aber wer 500 Posts (oder Mehr) hat sollte sich jawohl im Klaren sein dass er Irgendwo kein Hater sein sollte sondern er ein Vorbild.


    Lifestyler (ICH KOMME JA NET MEHR NACH) Natürlich ist/war es auch nicht meine Absicht das Forum hier mit einem (eurere Auffassung nach) Unnötigem Thema zu Füllen aber ihr hatb weder eine Globale Ankündigungs Box noch eine ShoutBox wo man direkt Nachrichten nachlesen kann und da selbst dort nichts Auffindbwar war entschloss ich mich einen Thread zuöffnen.

  • Und das du leute nach den "postzahlen" beurteilst ist nicht Okay ist mir doch wurst ob ich 50 Beiträge hab oder 700 das sind nur Zahlen ;)

    Also ist es "nicht okay" davon auszugehen, dass Leute mit vielen Beiträgen einiges an Erfahrung und Wissen in diesem Forum gesammelt haben und daher auch in der Lage sind Posts freundlich zu formulieren?
    Du spielst es so aus, als ob er sagen würde "Jeder der unter 10 Beiträgen hat, ist scheiße".

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Padarom
    Lesen --> Denken --> Posten
    Ich schreib dass man aber einer gewissen Anzahl von Post sich sicherlich Bewusst werden sollte dass man hier eine Kleines oder gar Grosses Vorbild ist.


    Dir ist schon bewusst, dass Padarom dich gerade ein wenig in Schutz genommen hat?

  • LifeStyler ist hier A: Bekannt wie ein Bunter Hund & B: Kann er z.B. Premium Rechte selbst vergeben dass kan ein User nicht.


    Nur weil Speeder mir das nötige Vertrauen entgegenbringt um Premium selbständig zuweisen zu können bin ich hier noch lange nicht hochgestellt oder "mehr" als ein normaler User. Ich glaube auch nicht, dass ich hier den Eindruck mache als würde ich mich als etwas "besseres" ansehen.


    ihr hatb weder eine Globale Ankündigungs Box noch eine ShoutBox wo man direkt Nachrichten nachlesen kann und da selbst dort nichts Auffindbwar war entschloss ich mich einen Thread zuöffnen.


    Ich meine nicht die Box, sondern das hier http://awesomescreenshot.com/0e1c4d95e.


    Ich finde du machst jetzt hier eine viel größere Sache draus als es eigentlich nötig und angebracht ist. Ich wollte dich nicht anpampen und die anderen wollten dir auch nichts böses. Der Thread wurde einfach geclosed da er ausreichend kommentiert wurde und im weiteren eh überflüssig war.


    Also ist doch eigtl. alles okay.. :huh:

    LG, Lifestyler

  • Naja aber meisten bisst du hier ein Helfer aber dass lass ich jetzt mal so wie es ist das wurde genügend Käse gegessen.
    Aber ich meine Das Team sollte doch irgendwie die Möglichkeit haben uns Global über solche Sachen zu Informieren.
    Ich meine es ist doch Logisch bzw. Einfacher wenn das Team vllt. eine ShoutBox hat wo sie uns Informieren können oder halt die Box.

  • Ja, ist immer wieder erstaunlich wie sehr die Versuch, die deutsche Sprache zu erhalten doch kritisiert wird. Ich frage mich, wie die Medien bis heute so tun können, als seien schlechte Erziehungsmaßnahmen, Schulsysteme und Fremdeinwirkungen daran schuld, wenn man doch jedes Mal auf's neue Erkennt, dass der Mensch einfach nicht mehr bereit ist, seine Bildung zu verbessern.


    Deine Frage wurde in dem Thread schon mehr als genug beantwortet, bevor ich gepostet habe - warum also nicht die Chance nutzen und dir auf deinem Weg nach zufriedenstellender Antwort noch den kleinen Tipp "Hey, Kumpel, du hast dich da vertippt." mitgeben, statt, wie vermutlich 90% aller Forenbesucher sämtlicher Foren des Internets stumpf und stupide meinen Vorpostern mit anderen Worten nachzuplappern.


    Das nächste Mal darfst du mir dein Defizit aber auch gerne via PN vermitteln. Ist ja nicht so, als ließe sich - durch Editierung oder Löschung des Beitrags - das Problem nicht aus der Welt schaffen. Andernfalls wünsche ich dir natürlich herzlichstes Vergnügen weiterhin aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und werde mein Bestes geben, deiner persönlichen Bildung in Wort und Schrift aus dem Weg zu gehen.


    Gruß.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wunderschön.
    Mir kommen schon fast die Tränen.
    Ich danke dir natürlich HERZLICHST dafür dass du mir mit meinem Deutsch auf die Sprünge hilfst aber wenn du dass absofort bei jedem User hier machen würdest dann könnte man dich direkt bei Langenscheid einstellen -.- (<--- Ist der Verlag der den Duden druckt)
    Lass es dann doch bitte und antwortet auf die Frage anstatt so einem ""Hoffnungslosem Fall"" Wie mir das Lesen und Schreiben beibringen zuwollen.

  • Ohne groß eine Diskussion mit dir anfangen zu wollen, interessiert es mich ungemein, warum du wegen so einer Lapalie gleich den Eindruck bekommst, jemand (in diesem Falle ich) wollte dir was Böses. Niemand behauptet, du seist ein hoffnungsloser Fall oder sonstige Konsorten. Und wie bereits gesagt, war deine Frage doch ausreichend beantwortet.


    Fühlst du dich - auf gut Deutsch gesagt - auch so mega angepisst, wenn dir auf der Straße jemand sagt "Hey, dein Schuh ist auf!" oder "Hey, deine Hose hat ein Loch, das solltest du mal flicken (lassen)"? Aus meiner Sicht ist es einfach nur ein freundlicher, nebenbei erwähnter, Hinweis darauf, dass bei dir etwas "nicht so ist, wie es sein sollte". Warum du dich dabei gleich so persönlich angegriffen fühlst kann ich leider nicht nachvollziehen.


    Ich denke großen Wert auf seine Sprache zu legen ist mindestens genau so wichtig wie das gepflegte Auftreten auf der Arbeit/in der Schule. Mir ist es nunmal wichtig, dass nicht nur die Jugend, aber vor allem Selbige, in der Lage ist ein korrektes Deutsch zu sprechen/schreiben. Ich weise die Menschen auch darauf hin, wenn sie "als" und "wie" verwechseln, oder "zu" und "nach" und solche Dinge. Aber böse gemeint ist das ganz und gar nicht. Es ist halt ein gut gemeinter Rat und wer ihn nicht annehmen will, lässt es bleiben. Daraus gleich so einen virtuellen Holocaust zu machen halte ich doch für stark überreagiert.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Oh na wenn das so ist, tut es mir natürlich Leid so überreagiert zuhaben.
    Ich empfinde es einfach als Persöhnlichen Angriff wenn jemand (meiner Meinung nach) mit einer Besser Wisser Tour kommt und mich verbessert.
    Aber lass es uns einfahc begraben okay ?