Impulsive-Styles bietet kostenlose Grafiken an



  • Unsere kleine Gemeinschaft will sich nach und nach aufbauen. Wir fangen klein an und bauen uns immer weiter hoch.
    Zu Anfang bieten wir Kostenlose Youtube Designs an die innerhalb 1 - 2 Werktage dauern und euch dann per PM
    zugeschickt werden. Die Grafiker werden WhiiTe und Löwecaddi sein, da Romal derzeit verhindert ist.


    Bestimmt wollt ihr wissen wie ihr diesen Dienst nutzen könnt ?. Ganz einfach :
    Schreibt eine kleine Vorstellungen über euer Kanal und was ihr so für Videos macht.
    Natürlich unterstützen wir niemanden der Illegale Videos macht. Egal wieviel Abo's
    oder View's. Wir wollen euch nur einen Gefallen tuhen.


    Jedoch dürft ihr nur 1 Design Anfordern. Falls ihr das Design
    Bekommen habt werden wir keine großen veränderungen vornehmen
    sondern nur kleinere dinge, da wir auch noch andere Aufträge haben.
    Danke für eure Aufmerksamkeit.


    Demnächst bieten wir auch Kostenlose Designs frei an.
    Diese könnt ihr ganz einfach Downloaden und bearbeiten.
    Natürlich mit PSD, jedoch bearbeiten wir das Design nichtmehr.


    Spoiler anzeigen
    //EDIT - NEUEN HEADER.
    //TEXT EDITIERT


    Mit Freundlichen Grüßen, Impulsive Styles.

  • Finde das eine Super Idee.
    9/10 Punkte


    Wünsche euch viel Erfolg.

  • ja Werden wir jedoch wissen wir noch nicht ob wir sie auch kostenlos anbieten werden wir möchten erstmal ein paar grafiken kostenlos anbieten damit ihr seht was wir können.


    Als erstes wird noch eine Domain bestellt und dazu ein WBB ³ Forum Design und ein Forum erstellt.


    dann werden wir vll mal ein paar Designs verschenken und mal sehen wie es weiter geht :)


    naja eig dürft ihr machen mit den Youtube Design was ihr wollt nur ist es eigentlich nicht dafür gedacht das ihr es editiert und dann veröffentlicht :)

  • Wir bieten diese Dienste nur kurzfristig kostenlos an, bis das Projekt ausgereift ist.
    Ja wir werden auch WBB-Designs erstellen und es auch evntl. hier releasen. Wenn das Projekt ausgereift und fertig ist, werden wir nur Kostenpflichtige Grafiken zur Verkauf anbieten. (Natürlich wird es, auch ein paar Free-Designs geben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Impulsive-Team

  • Bestimmt wollt ihr wissen wie ihr diesen Dienst nutzen könnt ?. Ganz einfach :
    Schreibt eine kleine Vorstellungen über euer Kanal und was ihr so für Videos macht.
    Natürlich unterstützen wir niemanden der Illegale Videos macht. Egal wieviel Abo's
    oder View's. Wir wollen euch nur einen Gefallen tuhen.

  • Ja aber was ist nun.
    Ist ja im Grossen und ganzen euer werk.
    Darf ichs nun veröffentlichen bzw. hochladen oder wie.
    Ich bin halt noch ein Neuling und editiere gerne :D
    Grüsse


    @Gerade gelesen.
    Falls ihr n TS oder anderes Zeugs braucht könnt ihr euch gerne bei mir melden.

  • Okay gut:


    Mein YT Kanal soll ein Lets Play von SA:MP und vielleicht auch CSS werden. Aber Hauptsächlich nutze ich den um meine Musik vorzustellen, die bald Produziert wird. Außerdem werde ich dort meinen Server vorstellen und einzelne Systeme vorstellen und auch eventuell zum Download geben. Wahrscheinlich, wenn ich Zeit finde werde ich auch noch ein paar Pawn Tutorials machen.


    Hoffe konnte euch leicht überzeugen ;)
    Grüße

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen