Hallo zusammen! Ich habe eine Datei. Also eine pwn datei, aber es fehlt die amx datei is das schlimm?
2. Wenn man die amx weglassen kann wie muss ich das eingeben das das in meinem Server klappt. Wenn man das nicht weglassen kann, wie kann ich eine amx datei erstellen?
AMX
- Player
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ohne amx kein server start ganz einfach.
-
Ja z.b gibt es ja welche die ihre Werke präsentieren, aber nur die pwn datei zum download zur verfügung stellen. wie erstellt man die amx datei?
-
Du öffnest die pwn datei und drückst F5. Dann hast du die amx im ordner da wo die pwn auch ist.Aber nur wenn du keine Errors hast.
-
wie kann ich eine amx datei erstellen?
du öffnste den Gm mit pawno und oben auf das kleine Fenster oder auf den blauen Pfeil und dann ist die amx in dem Verzeichnis wo die pwn datei sit
-
Thx klappt
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.