Strandbar Santa Maria Beach
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Tag,
sieht noch etwas leer aus hast du aber bereits oben in der Info rein geschrieben,
sonst gibt es nix zu bemängeln, außer das die Regale der Bar an den Fenstern hängen und wenn man die Scheibe abknallt das sie dann in der Luft hängt.
Es fehlen noch mehr Dekorationen sowie Lampen oder Bilder, aber Bilder kannst du ja schlecht machen da die Seiten alle aus Glas sind bis auf die Tür das bisschen.Und es sieht von außen aus wie ein Klotz sonst nix, da würde man denken das da einfach ein Klotz ist wenn man z.B. mit einem Heli drüber fliegt.
Also wie gesagt mach noch Lampen rein und bisschen von den Scheiben wegmachen und da eine Wand hinballern, dann sieht es schöner aus.
Ich gebe dir aber 8/10 Punkten.
Grüße,
V1P3RG4M3R -
Die Strandbar kommt irgendwie sehr nah an meine ran. -> [ MAP ][Präs. ] Strandbar/Café
Und ansonsten finde ich sie noch ziemlich leer und eintönig.
-
Mh naja es gibt Ähnlichkeiten, aber ich habe deine noch nicht gesehen bzw. es war lange her
-
Ich finds sehr schlecht sry...
alleine weils mit MTA ist weiß ich das es schlecht ist
aber naja für die mühe und arbeit bekommste
5/5 aber naja The Mapping King kannste dich nicht wirklich nennen sry -
viel zu klein 2/10
und leicht nach zu mappen -
6/10
Nichts gegen Dich, aber das ist ja mal Spam.. Einfach nur eine Bewerbung reinklatschen ohne Grund?..BTT:
Eig. ne' nette Idee, aber schlecht umgesetzt. Zu klein & manche Objekte passen nicht zusammen.. -
naja grund ist ja klar weil seine künste fuer 7-8-9/10 punkte nicht reichen
-
naja grund ist ja klar weil seine künste fuer 7-8-9/10 punkte nicht reichen
das zählt zu den grund spam und ist in den regeln aufgelistet das bewertungen mind ein beitrag haben müssen warum !@t
wen du das ganze etwas größer machen würdes dan wäre es besser -
Sehr klein, nichts besonderes und sie kommt mir bekannt vor... 2/10
-
alleine weils mit MTA ist weiß ich das es schlecht ist
Dümmer gehts nicht.
-
Schönes Teil Supper Gemacht mach weiter soo
10/10
mfg