Welcher skin hat eigentlich die meiste Kondition?
THX im voraus!
Welcher skin hat eigentlich die meiste Kondition?
THX im voraus!
Haben nicht alle die gleiche ?
Was fürne frage ...
Genau das selbe wie : sind alle Polizei leute sind beamte ?
Was fürne frage ...
Genau das selbe wie : sind alle Polizei leute sind beamte ?
Nein sind sie nicht
Der schnellste ist Skin-ID: 5
Mhm.. Ironie komm heraus
Alle Skins haben meines erachtens eine Unterschiedliche Kondition...
Jedoch glaube ich, das die Skins, wo der Spieler "Sportlich" aussieht, die Skins sind, mit der meisten Kondition.
Jedoch kann man alle Skins auch schneller rennen lassen, indem man ganze Zeit leertaste hintereinander drückt
Der schnellste ist Skin-ID: 5
SO wie der aussieht auf jedenfall
Dieser Fetti?
Ne es sind nicht alle gleich schnell. Manche machen gleich schlapp und die anderen nicht
Mhm.. Ironie komm heraus
Alle Skins haben meines erachtens eine Unterschiedliche Kondition...
Jedoch glaube ich, das die Skins, wo der Spieler "Sportlich" aussieht, die Skins sind, mit der meisten Kondition.
Jedoch kann man alle Skins auch schneller rennen lassen, indem man ganze Zeit leertaste hintereinander drückt
Ich kenn einen Trick damit gehts noch etwas schneller als mit der Leertaste ;D
Sag mal PLS
Oder meinst du speedhack
Sag mal PLS
Oder meinst du speedhack
Nein, Geh einfach mal in deinen Einstellungen und binde dir Sprinten aufs Mausrad und mach mal gegen jemanden ein "Wettrennen" ;D ;D Wenn du CSS spielst/gespielt hast, müssteste das mit Bunny Hop kennen ;D
Edit: Du bist damit zwar nicht übertrieben schneller, aber meist schneller als die mit Leertaste oder andere Tasten sprinten.
Würde sagen ID 92 und 99:
92 99
Du kannst deinen Spieler auch einfach schneller laufen lassen.
Dafür musst du erstmal den Frame Limiter in den Optionen An machen und den FPS Limit auf 20 setzen ( /fpslimit 20 ) dann läuft dein Spiel schneller als normal und du rennst auf jedenfall schneller als die anderen
Sonst sind alle gleich schnell.
Würde sagen ID 92 und 99:
92 99
Danke ist echt schnell
Nein, Geh einfach mal in deinen Einstellungen und binde dir Sprinten aufs Mausrad und mach mal gegen jemanden ein "Wettrennen" ;D ;D Wenn du CSS spielst/gespielt hast, müssteste das mit Bunny Hop kennen ;D
Edit: Du bist damit zwar nicht übertrieben schneller, aber meist schneller als die mit Leertaste oder andere Tasten sprinten.
Danke ist sau schnell jetzt