Wie kann ich zB Ein User ist in einer Fraktion sagen wir mal GSF und ich will das die Spieler zB in farben auf der Map gekentzeichnet sind... also die Farbe grün für gsf und weiß für zivis und so wieter was muss ich alles in script einfügen ?
Eine frage..
- CengizHan
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Jaa ich checks nicht was muss ich eingeben ?
-
Steht doch alles mehr als ausführlich erklärt auf der Seite. Hast du auch nur ein einziges Wort von dem gelesen, was auf der Seite steht? Bezweifel ich fast.
-
Also einfach das eingeben ?
SetPlayerMarkerForPlayer (42, 1, 0xFF0000FF); Die 1 steht für Fraktion und der code dann für farbe oder ?
-
Geh auf den oben von mir geposteten Link,
lies ihn dir bis zum Ende durch,
bis du den Sinn und die Anwendung dieses Befehls verstehst.Dann sind solch unnötigen, um nicht dummen zu sagen, Fragen nicht von Nöten.
Wer Scripten lernen will dem sollte die Gabe gegeben sein, mit seinem Kopf zu denken und nicht nur Fliegen zu fangen. Also streng dein Köpfchen mal an, lies dich durch die Seite. Auch wenn dir das nicht gefällt. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.