Hallo,brauche hilfe dringend unzwar
Ich habe ein eigenen TS3 Gekauft und war alles ok aber dummer weise gebe ich selber zu habe ich mir selber die admin rechte gelöscht und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll
ja und meine frage ist wie kann ich mir wieder admin rechte geben
Hilfe!
-
-
Schon mal beim Support angefragt ?
-
ne mach ich mal hätte nur gedacht mann kann das selber machen die admin rechte geben wieder oder wie machen die das den wieder richtig der hoster ?
-
TS3 hat doch mittlerweile extra diesen "Ich bin der Supermegatolleüberallesstehende Admin"-Token, damit solche Fehler nicht mehr von Belang sind. Oder irre ich mich da?
-
ja da irsst du dich wollte was einstellen und dann habe ich ein höher geklickt und dann war admin rechte weh obwohl das es mein eigener ts3 ist
-
Wähle bitte eine bessere Überschrift - unter "Hilfe!" kann sich nicht jeder was vorstellen
-
Gleich noch ein Tipp... Sicher ist immer sich einen Berechtigungsschlüssel für Server Admin zu machen Den kannst du anwenden wenn du plötzlich kein Admin mehr hast.
Oder du stellst bei ClientRechten bei dir ein, dass du Server Gruppen verteilen kannst. Dann passiert das nicht Solltest du das nicht hin kriegen, melde dich bei mirMFG Eric.Wright
-
serveradmin password aufgeschrieben ?