Beschwerde gegen korNNyYfx

  • Beschreibung des Kontakts
    [hide]Hier ist zu beschreiben, wie der Kontakt mit dem Benutzer zustande kam und worauf sich der Kontakt erstreckte.[/hide]
    Beschreibung des Kontakts:


    korNNyYfx hat heute mit mir Kontakt aufgenommen und zwar wegen diesem Thread PSC -> Paypal .




    Grund für die Beschwerde
    [hide]Inwieweit wurde das Verhalten des Benutzers als illegal empfunden?[/hide]
    Das Verhalten des Benutzers wurde auf diese weise als Illegal empfunden da ich ihm 70 PSC gegeben habe und er gesagt hat er überweist es mir auf Paypal.
    Das ist jedoch nicht geschehen und jetzt bin ich auf der Ignore Liste bei ihm.


    Beweismittel
    [hide]Gibt es Screenshots von Private Nachrichten, E-Mails oder Chatverläufen[/hide]



    Er : PayPal to PSCEinen wunderschönen Tag,


    falls Du noch Interesse haben solltest. Mir kannst du auch vertrauen da ich nicht meine Projekte auf's Spiel setzen werde.
    Ich betreibe ein Sponsoring, http://www.SponsoringYou.tk und vieles mehr. Also iich biete dir den genauen PSC Preis in PayPal.


    Mit freundlichen Grüßen,
    korNNyYfx


    Ich: Wärst du damit einverstanden einen Mittelsmann mitein zu beziehen ?


    Er:Von meiner Seite aus, brauche ich keinen Mittelsmann, warum:


    Ich habe keinen Lust meinen Account hier zu riskieren in dem Geld gesteckt wurde und ebenso
    habe ich keine Lust mein Sponsoring wegen Betruges schließen zu müssen, denn ich habe die Würde
    und sponsore Server, TS, Samp Server und Webspace und das alles kostenlos. Also, von meiner Seite aus
    brauchen wir keinen.


    Ich : Wieso riskieren ?


    Wenn alles ordentlich abläuft sollte dies doch kein Problem sein.


    Mir wäre es jedoch wichtig da ich mich auch gerne absichern möchte.
    Würde es schon mehrere Referenzen geben wäre das ganze kein Problem aber so möchte ich mich doch absichern.


    ER : Was meinst du genau mit Referenzen? Wir können uns während des Handels gerne im TeamSpeak unterhalten.


    Außerdem um wie viel Geld geht es?


    Ich:Es geht um 70 € deswegen wäre eine Absicherung meiner Ansicht nach doch wichtig.


    ER :Ist das ganze Geld auf einem MyPSC Account oder hast du eizelne Codes?


    Ich: ich habe 2 x 10€ und einmal 50 €


    Er: Also, du kannst mir wirklich vertrauen. Ich möchte nicht alle meine Projekte auf das Spiel setzen und meinen YT-Channel und alles weitere.


    Hier ->


    Wenn du mir vertraust, können wir den Handel gerne so durchführen.
    Du gibst mir deine 50€ PSC, ich überweise Dir 75€ danach bekomm ich deine anderen Paysafecards.


    Warum ich das mache? Ich möchte, dass du Vertrauen zu mir hast und ich ebenso meinen Ruf bessern möchte.


    Du kannst mir das nun glauben oder auch nicht, aber ich setze nicht alles auf's Spiel.


    Ich: kk hast versuchen wirs muss nur schnell zu meiner Frau komm dann so in 15 Minuten wieder dann machen wir das k ?


    Er : Alles klar, ich warte.


    Bis gleich.


    Er: So, wie siehts aus?


    Ich : auf.den weg zum.pc


    Er: Wie? Muss ich das nun verstehen? Wo bist du denn?


    ich: War bei meiner Frau im Garten mitn Handy on.


    So der 50 € Psc Code grade noch mal nachgeprüft und voll 0875-7610-1588-3330
    Paypal auf Dante1@live.at


    ER: Ich werde die Zahlung nun durchführen - du kannst mir gerne die anderen Codes nun schreiben.


    Ich werde die Zahlung nun durchführen.


    Ich: So, überwiesen.


    Status: In Bearbeitung


    Ich bitte um den Rest des Geldes.


    Ich: Warte jetzt erstmal auf einen Zahlungseingang dann bekommste die anderen Codes hattest du ja selbst so vorgeschlagen.


    ER: Alles klar, ich bitte wenigstens um 10€, damit ich auf der sicheren Seite stehe.


    Du kannst mir wirklich vertrauen, ich habe es nicht nötig


    Ich: 0488-7925-0363-6606


    Dann hier 10 € .


    Die anderen bekommst du wenn das Geld da ist.


    Er:Habe die Zahlung erneut durchgeführt, da die alte aus irgendeinem Grund abgrebrochen wurde.


    Ich:Hmm noch immer nichts da


    ER:Nun sollte alles funktionieren.


    Kannst du mir bitte die letzte Paysafecard geben, ich wollte eine Bestellung tätigen.


    Ich verspreche dir, dass das Geld gleich da sein wird.


    Ich:Ich bitte darum zerst das Geld dann die letzte Psc k ?


    ER: Vertrau mir, dass Geld wird gleich da sein. :)


    Gib mir schonmal den Code.


    Ich: 0652-8912-3101-5210


    Der letzte ich hoffe das kommt


    Ich: Leider immer noch kein Geld eingang.


    Er: Ehm, es steht bei mir noch ein Dreieck mit in Bearbeitung.


    Abwarten und Tee trinken.


    Ich: Noch immer in Bearbeitung ?


    ER: Ja, warum auch immer. Wir warten nun noch 10 Minuten, wenn das nicht klappt kommst du bei mir in TeamViewer.


    Ich : Oder ich fordere das geld an über paypal normaler weise gehts dann schneller


    Ich: Wie lange bist den on ?? müste mal wieder runter den Garten fertig machen XD


    Er: Bis 21 Uhr.


    Ich: kk dann schauen wir dann mal is leider immer noch nichts da


    Ich : gut dann komm ich mal auf dein Angebot zurück lass mal Teamviewer


    Ich: Noch da ?


    Ich:Ich würde dich bitten das du dich bei mir meldest


    Er: Sorry, war nicht da. Einen Moment.


    Ich: kk bin nur kurz eine rauchen


    Ich: so wieder da wie siehts aus ?


    ER: Status: Zahlung durchgeführt?


    Ich: Noch nichts da ?


    Bitte um Teamviewer.


    Er: ID: 373 851 921
    Kennwort: 7841


    Ich: ID existiert nicht ?


    Er: Natürlich! -.-


    Ich: Eine Verbindung konnte nicht hergestellt werden !


    Die IP 373 851 921 existiert nicht.


    Er: Kann nicht sein, wo wohnst du und welchen Anbieter hast du?


    Ich : Österreich und 3 hatte aber noch nie probleme welche version nutzt du ?


    ER : TV 7


    Ich: ich auch also irgendwas ist fail sonst schick mir ein pic


    ER:Moment.



    Seitdem bin ich auf der Ignore Liste.


    Deswegen Prangere ich ihn an alle Beweise würden hier im Forum per Pn Geschrieben und ich denke mal die Admins können dies einsehen.
    Mir ist es soweit egal was mit ihm gemacht wird ich bin am Montag bei der Polizei und bei meinem Anwalt.
    Der Rest wird hier geklärt.


    Ich biete im bis Montag mir das Geld zukommen zu lassen Ansonsten wird es Teuer für ihn.


    Mfg Dante

  • wurde auch abgezogen von ihm, er meinte er würde mir 20euro PSC in Paypal changen.. naja, Skype delete + ignore im Forum =)


    und seine 2 Freunde hier im Forum bestätigen dann immer seine Lügen. So ist das nunmal, dieses Forum besteht zu 80% aus kleinen kindern und leuten die dich Rippen.



    Edit: PS: sogar die selbe masche wie bei mir :D, schön per TS/Skype reden damit man ja keine Beweise hat.

  • Ich habe ein paar mal gefragt wegen einem Mittelsmann habe mir dann aber einfach gedacht versuchen wirs mal und danke für deine sinnlose anmerkung.


    Und wie gesagt mir ist das egal am Montag hat er eine Anzeige bei der Polizei und ein Schreiben von meinem Rechtsanwalt.


    Und ich hoffe das sich ein Admin dazu äussert eine Verwahrung hab ich ja bereits bekommen.


    Naja nur geschah das alles bei Mir im FORUM und ja kein ts kein Skype aber kk.

  • Ist doch egal, bleibt sachlich und helft, schnell zum Ziel zu gelangen. Falls er betrügt ists klar, weg mit ihm, das Schloss macht sich bestimmt gut.


    Auch wenn ich jetzt dazu gehöre, aber warum posten so viele Leute, die gar nicht beteiligt sind und nur Unsinn beitragen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen