Guten Abend.
Ja seit kurzem verwende ich "Outlook", anstatt "Hotmail". Dies soll eine neue Verbesserte, & mit vielen neuen Features, E-Mail Platform sein. Die Entwickler haben dabei Wert auf ein schlichtes Design gelegt, was dennoch mehr Features haben & einfacher zu bedienen sein soll. Mit "Outlook" soll der E-Mail Platform "gmail" eine Lektion verpasst werden. Microsoft möchte nun anscheinend wieder an die Spitze mit "Outlook", doch was haltet ihr davon?
Meine Meinung
Da ich nun seit kurzem Outlook nutze, möchte ich meine Meinung nun freien lauf lassen.
Im Allgemeinen finde ich Outlook wirklich besser. Das Design ist schlicht gehalten & man kann nun direkte Verbindungen zu Facebook o. Twitter einstellen. Im großen und ganzen finde ich das Super! & man braucht auch keine neue E-Mail addresse. Man gibt seinen neuen Gewünschten Namen (YourName@outlook.com zum Bleistift) an & schon wird alles vom alten Hotmail Account auf das neue Outlook Postfach gesendet. Dabei behält man alle E-Mails & einstellungen. Ein einfach wechsel eben.
Bild von Outlook
MfG