Hallo ich suche ein bestimmtes Interior wo man in einem Haus ist und direkt am Eingang eine große Treppe ist
http://weedarr.wikidot.com/interior/ Hier ist das leider nicht aufgelistet
Suche bestimmtes Interior (Haus , Treppe)
- Toby255
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Is das sone Rote treppe?
-
nein
es hat so ein wenig Mafiosen Style und rechts neben der Treppe sind auch einige Räume
In einem Raum stehen sehr viele Stühle rum. -
Sieht das Bisl China-Mäßig aus, dann glaube ich weiß ich welche du meinst
-
China mäßig kann ich nicht sagen
hast du vieleicht ein Bild parat? -
Nein Entschuldige in irgendeinem Script von mir is das Drin
Ich suche päter mal und poste hier falls dus noch net hast.
mfg
-
Ja wäre lieb
danke -
Wenn du es im entsprechenden Sammelthread postest sag ich dir welches Int das ist... =>> [SAMMELTHREAD] Suche ObjektID/Textur
-
Wenn du es im entsprechenden Sammelthread postest sag ich dir welches Int das ist... =>> [SAMMELTHREAD] Suche ObjektID/TexturSeit wann ist ein Interrior eine ObjektID er sucht nur den Interiorr und möchte es nicht Mappen!
-
Es sind auf dieser Website alle Interiors aufgelistet, nur aus verschiedenen Kamerapositionen, deshalb musst du selber gucken und im Haus ein wenig rumgehen.
-
-
Es sind auf dieser Website alle Interiors aufgelistet, nur aus verschiedenen Kamerapositionen, deshalb musst du selber gucken und im Haus ein wenig rumgehen.
Unfug, da fehlt so manches Interior. -
Fast jedes interior hat je Treppe vorder Tür.
Paar Infos.
Wie groß ist der Int?
Ist die Treppe mittig ? -
das haus hier meine ich
-
kannst du bitte Den Interrior Location hinschreiben und die InteriorID.
-
ich kenne das Interior garnicht xDD
-
das ist ein alter screenshot^^
ich weiß leider nicht wie die koordinaten sind und welche id es hat -
geh doch mal in den MTA oder Med editor und flieg in die Luft such das Interior die sind ja iwo da oben, starte den test und Save die koords, wenn s net anders geht
-
ich weiß leider nicht wo es ist
-
*Suchen Flieg rum, und such, ich glaube das alle Interiors bei einander Liegen, und nicht über die ganz Map versträut wenn ich mich ent irre.
-
Wieso sollte er rumfliegen und suchen?
Es gibt doch oben rechts, soweit ich weiss, ein Button mit der Aufschrift "Locations". Da dürften alle Interiors aufgelistet sein.