Professionelle CSS Kenntnisse (Cascading Style Sheets)

  • Sehr geehrte Benutzer,


    Ich suche einen professionellen Benutzer der sich mit der Thematik CSS (Cascading Style Sheets) auskennt. Dieser sollte mir eine vollständige Webseite schreiben können, um das Designtechnische habe ich mich schon gekümmert, bzw. ist schon in arbeit. Es gibt einen plausiblen Grund warum ich dies nicht übernehme, ich habe nicht die nerven dazu, und auch nicht die Perfekten Kenntnisse um dies zu bewerkstelligen.


    Natürlich biete ich dafür auch entsprechend Geld für die Tätigkeit an. Dies ist jedoch verhandelbar, das heißt, es gibt keinen festen Preis. Bezahlt wird via. uKash/PaySafeCard - was auch immer. Also, wie gesagt, eine komplette Webseite, von A bis Z durch.

    Kontaktmöglichkeiten:
    ICQ: 562-239
    Forum: PN


    Mit freundlichen Grüßen,
    POSEIDON




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Kommt ganz drauf an, was du haben willst....


    btw: Soll die Seite dynamisch sein?

  • Willst du jetzt ne komplette Webseite, oder nur die CSS gestaltung?

  • eine komplette Webseite, von A bis Z durch.

    Dies sollte aber nicht viel beanspruchen. Eine ganz gewöhnliche Webseite. Dort sollten Informationen über das jeweilige Projekt stehen, und dann noch ein Kontaktformular und ein Bewerbungsformular. Des Weiteren eine Art "Hin und zurück" Button, auf der jeweiligen Ebene, um z.B die Hauptbilder anzusehen.


    Nehmen wir als Beispiel diese Webseite: http://www.zinenetwork.net/

  • Also auch mit PHP dynamische Inhalte, ne Art CMS? Oder feste Inhalte?

  • Ein CMS hierfür wäre recht unnötig, wie ich finde. Das einzige was dynamisch sein sollte, ist das Bild was ich erwähnt hatte, das jede Woche geupdated wird.


    Das kannst du doch auch einfach jede Woche ersetzen, löst doch schonmal dieses "Problem", oder?

  • Dynamisches Bild -> manuell ändern in der .css Datei oder eine PHP Datei schreiben die das übernimmt...


    Du musst verstehen, dass CSS verbindlich mit HTML gemacht ist. Sprich man brauch ein Grundgerüst mit Tabellen, DIVs oder Listen etc.
    Also denke ich mal, brauchst du eine HTML und CSS Anpassung für deine Website?


    Der Content wird von dir selber geschrieben? Hast du ein CMS? WordPress etc.?


    Sonst hast du nur eine "statische" Seite, wo der Inhalt in der .html Datei steht. "Dynamisch" wäre eine Seite mit PHP und MySQL


    MfG

    LA-CNR.com


    9c4d85d1ba1a8c0b181e0694ba4532fb.png