HeyHoo,
Ich wollte nur mal Wissen, welche Schriftart auf diesem Bild verwendet wurde:
lg
Deagle
HeyHoo,
Ich wollte nur mal Wissen, welche Schriftart auf diesem Bild verwendet wurde:
lg
Deagle
Ich wage es zu vermuten, das dies eine selbst erstellte Schriftart ist. Merkt man eigentlich, das bei dem D unt dem T der Strich gleich lang ist
Ich wage es zu vermuten, das dies eine selbst erstellte Schriftart ist. Merkt man eigentlich, das bei dem D unt dem T der Strich gleich lang ist
Wäre ned so Nice
Gibt es vielleicht eine Font, die so ähnlich aussieht
Die ist mit großer Wahrscheinlichkeit selbst gemacht.
Das merkt an allein daran, das die Striche vom "D" & "T" beim text "Dienst" an das "Rettungs" angepasst ist..
Gibt es eine ähnliche Font?
Die ist mit großer Wahrscheinlichkeit selbst gemacht.
Das merkt an allein daran, das die Striche vom "D" & "T" beim text "Dienst" an das "Rettungs" angepasst ist..
Grandios, du spiegelst meinen Beitrag wieder. // Ich bezweifel das es so eine ähnliche Font gibt. Ansonsten einfach mal suchen.
ja es gibt welche habe sogar eine ähnlich gebe sie aber nicht raus da ich sie von meinem Praktikumsplatz bekommen habe. 3000 Fonts oder mehr habe ich bekommen
Grandios, du spiegelst meinen Beitrag wieder. // Ich bezweifel das es so eine ähnliche Font gibt. Ansonsten einfach mal suchen.
Ja, hab ich erst danach gesehen.. Tschuldigt!
BTT!
//Edit: Ich hatte mal eine ähnliche. Sie sah zwar nicht so gut aus, wie auf diesem Bild, aber es kommt nah dran. Ich such mal auf meiner Festplatte danach. Gebe dir dann per PM bescheid.
bist du n Arsch -.-
Wieso ist er ein Arsch?
Vielleicht darf er die auch nicht raus geben? Vielleicht auch mal daran gedacht?
guckst du dafont.com