Groß Projekt | Von Hand gemappte Stadthalle | Eure Meinung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Stadthalle o. Bank? 3

    1. Bank (2) 67%
    2. Stadthalle (1) 33%

    Guten Abend/ Morgen.
    Ich habe vor ein groß Projekt zu Starten. Undzwar möchte ich mit den neuen Objekten eine komplett neue Stadthalle Mappen (Einen kleinen einblick in meine Künste, könnt ihr euch in meinem Showroom verschaffen (Damit ihr seht, das ich Häuser anscheinend gut Mappen kann, empfehle ich euch "Gemütliches Wohnhaus in Las Venturas die Zweite"! Die anderen Maps waren nur zum wieder einfinden)). Doch bevor ich dieses Projekt starte, möchte ich von euch Wissen, was IHR davon haltet? Am Ende werde ich die Map ausführlich Vorstellen & zum Kauf freigeben (der, der am meisten Bietet, bekommt die Map. - Verkauf erfolgt nur mit einem Mittelsmann!). Dennoch habe ich weitere Fragen;

    • Vorschläge zum Standort der Map?
    • Wie soll sie aufgebaut sein?
    • Spezielle Wünsche?

    Warum "Groß Projekt"? - Weil ich alles von Hand Mappen werde, allein & im Stil wie mein Wohnhaus! Auserdem soll die neue Stadthalle am Ende größer, effektiver & schöner sein, als die Normale in Los Santos gegenüber vom LSPD!
    Bitte lasst mich eure Meinungen & Vorschläge lesen.


    MfG


    //Edit: Text ergänzt
    //Edit2: Umfrage hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Sebrawr ()

  • Warum immer nur Stadthalle? Mach doch ma was Anderes.
    Zum Beispiel die LS Bank von Hand neu mappen oder was Anderes (außer BSN)


    Ich dachte mir, das die Stadthalle ein guter Anfang wäre. - Das wird natürlich nicht die einzigste Map bleiben. Im Grunde mach ich das für meinen neuen Pc. Da ich mir endlich einen halbwegs guten Leisten möchte. Danach hatte ich mir gedacht, nach dem gleichen Prinzip, ein Hochsicherheits-Gefängnis zu Mappen & Verkaufen, danach wiederrum eine Villa, etc.

  • Von Hand? Mit was willst du sonst mappen, Füße?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde die Stadthalle zu Standart. Mapp doch vielleicht mal das Las Venturas PD neu oder so, vielleicht könntest du in deinem Script das LVPD einfügen, war nur eine Idee^^ Probieren geht über Studieren ;)

    Könnte ich natürlich auch machen.

    Definitiv solltest du kein reines Interior bauen, sondern ein komplett begehbares Haus.

    Habe ich vor. Halt genauso im Stil wie mein Wohnhaus (also Komplett begehbar, neue Objekte, ...) ;)

  • Das ist eigentlich eine ganz gute Idee,bloß warum wieder die Stadthalle?


    Hast Recht,die meisten Mapper mappen nur die normale Stadthalle neben dem LSPD in LS um,aber naja,es sollte man etwas abwechslungreicher sein,mach doch z.B mal die Bank.Oder wie wäre es wenn du ein komplett eigendes Arbeitsamt Gebäude mappst?


    Ansonsten gute Sache,viel Glück dabei ;)

  • Das ist eigentlich eine ganz gute Idee,bloß warum wieder die Stadthalle?


    Hast Recht,die meisten Mapper mappen nur die normale Stadthalle neben dem LSPD in LS um,aber naja,es sollte man etwas abwechslungreicher sein,mach doch z.B mal die Bank.Oder wie wäre es wenn du ein komplett eigendes Arbeitsamt Gebäude mappst?


    Ansonsten gute Sache,viel Glück dabei ;)

    Ja.. Ich verspreche euch jedoch, wenn ihr die Map seht, denkt ihr etwas anders darüber :). - Hoffe ich zumindestens ._.


    //Edit: Ich habe mal eine Umfrage eingefügt. Bitte Voten bis morgen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sebrawr ()