Hammer
[ BIETE ] GTA WBB Style (kostenlos, gecodet) by Tomek
-
-
gibt es auch eine PSD vom Header?
-
gibt es auch eine PSD vom Header?
Hättes du auf Seite 1 geguckt hättes du gesehen das er keine Anbietet .. -
Meiner Meinung nach ein schönes Style, könnte man benutzen!
Meine Bewertung: 7/10
Mach weiter so welche Designs ... -
Würde es farblich in mein Forum passen, würde ich es nehmen.
Sieht gut aus
9,5 / 10 -
Würde es farblich in mein Forum passen, würde ich es nehmen.
Sieht gut aus
9,5 / 10
Änder es doch -
Änder es dochSo ein Profi bin ich nicht, das ich es kann.
Momentan bin ich mit meinem Forumdesign selber zufrieden, das reicht -
Kann man den Header über das ACP tauschen oder muss man in die Grafik rein? also in die Datei selber?
-
Der Header ist dir sehr gut gelungen
-
Geiler Style
-
-
Falls jemand diesen Style in seinem Forum benutzt kann er gerne mir eine PN schicken,
damit ich die DEMO aktualisieren kann - hab das Test-Forum nämlich mal entfernt. -
Hallo ich wollte mir das design mal anschauen auf meinem Forum.
Nur kommt ein Fehler genau der gleiche wie der auf seite 2 ich habe es auch entpackt usw wie es Meso auf seite 1 beschrieben hat aber es geht nicht.
Kann mir da einer Helfen ? -
Nice, danke!
-
Finde ich wirklich hübsch, werde es mir mal auf mein Forum ziehen und genauer ansehen.
Darf man das ganze weiterbearbeiten (z.b. Farbe) oder muss das Design so bleiben?Bewertung: 8/10 Ist richtig Gut geworden und auch "sauber", die Farbe gefällt mir nur weniger
-
Sobald das Copyright bleibt, ist alles gut. Kenne ein Forum, die die Farbe ebenfalls geändert hat. Von daher
-
Finde ich gut dann werde ich das ganze mal probieren umzufärben dann nutze ich es vielleicht für mein Projekt, da dieser Stil dann auch passt.
Dein Copyright bleibt natürlich drin, für seine Werke sollte man auch belohnt werden. -
Geil 10/10