[UMFRAGE] Wo würdet ihr spielen?

  • Mal ganz ehrlich mir selbst ist es scheiß egal auf was für einem Script ich spiele , die hauptsache ist daran das es Spaß macht
    und es sind nett Leute drauf die ich kenne. Naja wenig bugs währen halt auch gut. Aber zurück aufs wesentliche , ein Script was voller Features ist
    bedeutet nicht gleich mehr user sie locken nur die Spieler und wenn es Spaß macht bleiben diese auch.

  • Gotdfather, ist nur was für Leute die Scripten können.
    Selfmade, ist nur was für Leute die nicht Scripten können.
    Dabei macht Godfather mehr spaß. :)
    Also: GOTTVATER


    Du willst also behaupten, dass man wenig Kenntnisse brauch um folgende Dinge in ein echtes Selfmade-Script einzubauen?
    - Haussystem, Fraktionen, Autohäuser, verschiedene und gute Jobs, innovative Ideen, Schnittstellen zwischen Script und der Webseite,
    realistisches Gesundheitssystem (Verletzungen etc...).
    Es gibt so viel mehr Dinge, die ich hier aufzählen kann, die ein 0815-Godfather-Kiddie nicht gebacken bekommt.

  • Du willst also behaupten, dass man wenig Kenntnisse brauch um folgende Dinge in ein echtes Selfmade-Script einzubauen?
    - Haussystem, Fraktionen, Autohäuser, verschiedene und gute Jobs, innovative Ideen, Schnittstellen zwischen Script und der Webseite,
    realistisches Gesundheitssystem (Verletzungen etc...).
    Es gibt so viel mehr Dinge, die ich hier aufzählen kann, die ein 0815-Godfather-Kiddie nicht gebacken bekommt.


    Ironie on -.-'

  • ich hatte vor kurzen 28 user da wollte ich selfmade draufmachen wirklich gut dann , 2min later die user alle : WIR WOLLEN DAS ALTE SCRIPT is der größte shit hat nichma die verbindungsinfo entweder anders script oder alle user weg naja jetz is der server down ^ ^

  • Ja hattest.
    Wieso hast du dann nur noch 0 Spieler ?
    Also, wenn ich mir ein Server zulege, dann werde ich zu 100% ein GF editieren und kein "Selfmade" anfangen, da man nie wissen kann, ob die Spieler es mögen oder nicht.
    Und da ich mir sicher bin, dass ich mit einem GF edit besser ankomme.

  • ich hab das selfmade draufgelassen ^^ sie sollen den server akezeptieren wie er ist .



    hatte German Midnight Script als GF 100% edit ^ ^ egal hatte schon 4 erfolgreiche server mit 36 user 3 mit GNE und einer mit SoL ^ ^ edits



    es wird wieder eine glücksstrene kommen :D


  • Dieser troll war ich.
    Vor 3 Jahren auf SoL angefangen und werde weiterhin gf's (LoH, SoL was auch immer ist doch eh der selbe mist) treu bleiben. Was Interessiert mich als spieler wiviel das Script an Rescourcen verbraucht. Solange das teil laggfrei läuft ist doch alles gut.
    Aber macht ihr ruhig mal euer Selfmade ;) (Damit soll jetzt nicht gesagt sein, dass Selfmades schlecht sind... falls mal wieder einer meint Flamen zu müssen).


    Same here.
    Meine erster RL/RP Server war GRP also vom grund auf Godfather und das war/wird auch das einzige Script
    sein das ich jemals aktiv gespielt habe und in Zukunft spielen werde.
    Von Selfmades halte ich nicht viel da ich bis jetzt keinen Server gesehen habe der mich anspricht.
    SoL bzw allgemein GF ist und BLEIBT #1, dort kenn ich mich meistens bestens aus.


    -Naythabeth

  • Meistens bestehen die GF Edit's aus zusammengemischten Scriptschnipseln, die man irgendwo aus dem Internet gedownloadet hat. Ich finde, viele GF's sind 0815-er Server und deshalb begebe ich mich SEHR SEHR SELTEN auf einen Godfather Server. Ich stehe eher so auf Selfmade, macht mehr Fun.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png