[Votet für die kranken Menschen bitte]


  • Hier gibt es sicher mehr als 500 aktive user, aber leider sieht man, dass 2 minuten ihres lebens wichtiger sind...
    Aber zumindest denkst du richtig bei wahlen ;)
    Drück denen weiterhin die daumen (und den routerneustartknopf :x)


    Sehe ich auch so, aber zwei Minuten? Ich finde diese 2Minuten lohnen sich voll & ganz! Egal ob man grade Duschen o. Schlafen möchte. Ich finde diese 2Minuten sollte man sich mal nehmen ._.

  • POSEID0N das ist echt unter aller sau -.-
    Ich stimme Kones ebenfalls 100% zu!
    Er hat Vollkommen Recht.


    B2T:
    Werde auch gleich Voten. Diese Menschen haben einen großen Ausflug verdient.


    Wenn man wirklich will das sie erster werden dann muss man das alles in anderen großen Foren etc posten. Dann kommt viel schneller viel mehr Votes zusammen ;)


    MfG

  • wieso kaum einer zB einen Spendenausweis hat

    Bei dem Organspende Handel der raus gekommen ist in Deutschland (Regensburg), da besorge ich mir auch keinen.
    Ich hatte es Ende des Jahres vor, aber bei so ner Aktion nicht.
    In Regensburg kam zb raus, das einige Italiener Organe gekauft haben und die Leute die die Organe wirklich gebraucht hätten,
    die nicht bekommen haben.


    Desweiteren ist ein Spendenausweis etwas sehr persönliches, weshalb man keinem einen Vorwurf machen kann, warum und weshalb er/sie ihn nicht hat.


    Kones:


    Du hast vollkommen recht! :!:


    @b2t


    Habe natürlich auch gevotet. Selbstverständlich.

  • Ich werde das direkt machen, es ist super das Banken solche Aktionen finanzieren.
    Wer der Meinung sei die 'JuliensBlog - Scheißegal' Einstellung sei die richtige sollte sich einfach nur schämen.


    @Lifestyler


    Weil die meisten Leute einfach nur egoisten sind, was bringt einem ein Organ wenn man Tot ist..
    Blutspenden machen trotzdem sehr viele (bei uns in der Stadt jedenfalls), nur gibt es auch genug Leute die garkein Blut spenden dürfen obwohl sie Kern gesund sind


    /e


    breadfish.de/wcf/attachment/4628/

    2 Mal editiert, zuletzt von Lars_Vegas () aus folgendem Grund: /e

  • Wie kann man nur so herzlos sein und für Fussball voten wenn 3 Bilder rechts davon 4 kranke Menschen zu sehen sind?!


    Nun denn, ich habe auch gevotet, hoffen wir dass wirs schaffen auch wenn nun dieser blöde Fußballlverein schon 6 mal so viele Stimmen hat....

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Ich habe mir auch diese 2 Minuten Zeit genommen selbst wen ich Spam Mails bekomme ist
    es mir egal ich kann immerhin sagen es war für etwas gutes :) Ich hoffe zutiefst das
    WaBe es noch schaffen wird und den Kranken Menschen dort noch vlt letzen schönen Urlaub haben
    können..


    Denkt dran das könntet auch ihr sein und ich bin mir sicher jeder von uns würde sich
    an der Stelle der Menschen sich soetwas wünschen :)


    Ich werd das auch gleich woanders posten :)

  • Ich hatte es Ende des Jahres vor, aber bei so ner Aktion nicht.


    So ein Unsinn... Schwarze Schafe und illegale Dinge gibt es überall. Gehst du jetzt auch nicht mehr zu McDonalds? Oder machst du auch keinen Führerschein weil andere in in Polen einfach kaufen und nicht lernen und eine richtige Prüfung ablegen?


    Es ist natürlich viel sinnvoller, keinen Spendeausweis zu haben und das Risiko, dass die Organe an den richtigen Empfänger gehen, gar nicht erst einzugehen... :pinch:


    Also bitte...


    Und wo du hier einen Vorwurf siehst weiß ich auch nicht, ich sagte lediglich, dass man sich nicht wundern muss.




    @ Lars, mir wäre keine Stadt, keine Region bekannt, in der ausreichend Blut gespended wird, um den Bedarf zu decken.

    LG, Lifestyler


  • @ Lars, mir wäre keine Stadt, keine Region bekannt, in der ausreichend Blut gespended wird, um den Bedarf zu decken.

    Ich habe nicht gemeint das der Bedarf gedeckt sei, das wäre für unsere Blutspende hier in Wedel unmöglich. (Die Blutreserven des ganzen Landes zu füllen)
    Aber die Blutspende hier ist soweit ich weiß immer sehr voll.


    Ich denke mal wenn auch nur ein viertel der aktiven sa-mp.de Nutzer voten, gewinnt die Aktion ;)

  • Vielen Dank an alle die Gevoted haben!


    Für mich ist das selbst verständlich. Ich gönne es den Kranken Menschen. Fußballer haben noch lang und oft genug Zeit um in den Urlaub zugehen.
    Und das mit dem Voting hat nichteinmal 2 Minuten gedauert und die Zeit kann sich jeder nehmen bevor man wieder vor LW im Photoshop gammelt und eh nichts gescheites macht.


    MfG

  • So ein Unsinn... Schwarze Schafe und illegale Dinge gibt es überall. Gehst du jetzt auch nicht mehr zu McDonalds? Oder machst du auch keinen Führerschein weil andere in in Polen einfach kaufen und nicht lernen und eine richtige Prüfung ablegen?

    Das ist natürlich etwas ganz anderes, als wenn es um meine Organe geht! Ich möchte das meine Organe auch den richtigen erreichen. Und ob ich mir letztendlich einen Ausweis hole oder nicht, schlecht fühlen muss ich mich nicht.
    Es ist halt etwas sehr persönliches.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen