[Votet für die kranken Menschen bitte]

  • Habe seit einer Weile auch schon täglich gevotet, finde es jedoch wirklich schade, dass nicht mehr Leute voten :/
    Es ist doch eine gute Sache, kranken Menschen zu helfen, ihren vllt. letzten Wunsch zu erfüllen. Meiner Meinung nach
    sinnvoller, als das Geld irgendeinem Fußballverein zu überlassen, der den Preis weniger dringend nötig hätte.


  • Sowas unterstütze ich gerne. Mein Opa lag hier selber 4 Jahre mit nem Beartmungsgerät, Sauerstoff + 2 Herzschrittmachern.


    LG RFT
    Untersztütze ich gerne. Mein Opa lag hier auch 4 Jahre mit

    RFT

  • Das ganze hat wohl keinen Zweck mehr, da sind Gruppen / Vereine die aus dem nichts auf ca. 2.000 Stimmen gekommen sind.
    Langsam zweifel ich an der neutralen Position der Sparkasse, niemand kann in so kürzer Zeit soviele Stimmen fair erhalten.

  • Ich denke eher die Administration der website..
    Oder glaubst du das ein kleiner 'Kinder Fußballverein' mal eben mehr als 500 Leute mobilisiert? :rolleyes:

  • Und wieder +1 :)


    /e


    https://www.spendenvoting.de/spk-remscheid/voting/


    Kommt schon, wir machen wenigstens den dritten oder zweiten Platz.
    Es kann doch nicht angehen das wir uns später noch von einer Gruppe namens 'Jesus Freaks' schlagen lassen :?: :!:
    Wir halten den dritten Platz und mit etwas glück überholen wir noch "SSV Remscheid Türkgücü 1990e.V.".


    Also los, los!


    +2 Votes


    Ich habe das ganze jetzt auch noch mal auf meiner Homepage verlinkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lars_Vegas () aus folgendem Grund: /e

  • Mit Sicherheit benutzen die anderen Bots, wenigstens sind die kranken Menschen fair und sind nicht so geil auf das Geld :)