Umgangsformen sind für den ein oder anderen nichts..

  • Also..
    Zu aller erst einmal
    ein Hallo an die gesamte Community.


    Hiermit möchte ich mich zu den Umgangsformen im Forum äußern.
    Im Scriptingbereich werden Scripter runtergemacht, weil sie Scripting-Anfänger sind
    und demnach mit 0/10 > Scheiße oder 2/10 > Gefällt mir nicht bewertet werden.
    Es stimmt schon, dass Anfänger nicht so viel drauf haben wie Profis.
    Wenn ich manchmal nur so schaue, Scripter die Kritik abgeben, dann selbst Hilfe brauchen,
    sind hinterher klein mit Hut.


    Auch habe ich den Beitrag von S_T_R_A_T_O gelesen, welcher wegen bestimmten Gründen aus dem Forum verbannt wurde.
    Aber ich muss sagen, in seinem Topic, da hat er Recht behalten (siehe Zitat)

    Was ist an einem GodFather denn so schlimm? Es hat jemand anderes gemacht, und?
    Man versucht doch etwas aufzubauen und umzuändern..
    Bestes Beispiel ist German Midnight oder Nova. Die könnens auch!
    Da ist das eben am Anfang so.. und das wird sich auch nicht ändern.


    Meiner Meinung nach geben die Mitglieder des Breadfish-Forums schon zu viel Kritik und Mecker an angehende Scripter!
    Dies ist wiederum ungerecht und man verliert schnell den Spaß am Scripten und vernachlässigt sein Projekt und das Forum.


    Dann kommen solche Antworten, wie beispielsweise "Meinungsfreiheit kann man hier nicht verbieten!".
    Das stimmt schon. Aber ein Wenig freundlich kann man trotzdem sein und ein Wenig auf seine Umgangsform achten.


    Ich musste das jetzt einfach mal los werden, da es aus meiner Sicht überhand nimmt, was die hier im Forum länger registrierten Mitglieder
    mit den Script-Einsteigern machen. Helft diesen doch einfach oder gebt Verbesserungsvorschläge, wie sie ihr Projekt stärken könnten.
    Das ist meiner Meinung nach Community. Eine Community solte zusammenhalten und sich nicht gegenseitig zerstückeln..


    Das wars von mir


    Mit freundlichen Grüßen
    Saitek | Timo



    Du hast Probleme beim Programmieren oder mit deinem PC?
    Registriere Dich doch auf PC-Rat-Hilfeforum.de.
    Nach dem Registrieren musst du nur deine E-Mail-Adresse bestätigen,
    dann kann es auch schon losgehen. Also worauf wartest du?


    Erreichbar unter folgender E-Mail-Adresse
    support@pc-rat-hilfeforum.de

  • Zu deinem Punkt das ein Godfather so schlimm sein soll ? Nein da liegt meiner meinung nach jeder falsch.
    Ein Godfather ist ansich damals schon ein gutes Script gewesen, zumindest mit den Features die es damals
    noch nicht in anderen Scripts gab. Viele wissen auch nichts von dem Script und behaupten es einfach & hängen sich
    den anderen an den Ar***. An sich finden viele persöhnlich das Script gut ! Aber niemand will es zugegebn, da es ja
    scheiße sein soll für andere. Also ich bin auch einer dem das Godfather Script sehr gefällt.


    & Zu dem Punkt das viele immer schreiben 0815 .. das liegt daran das keiner wirklich weiß das das
    Script garnicht alles ist was ein Projekt ausmacht.. den größten teil an einem Projekt macht das Adminteam
    & die Community aus .. wenn die nicht zusammen wirken, dann kannst du das ganze Projekt wegwerfen .
    Da kann man noch das Beste Selfmade Script haben... ohne diese Beiden Sachen ist es einfach nichts.
    Aber das wirft das licht wieder auf das Godfather Script zurück. Sollte ein Projekt ein Godfather Script benutzten,
    so denken alle das sie nichts dran gemacht haben, & einfach nur Kiddis sind. Mag zwar sein das es so einige Projekte
    hier unter uns gibt. Das heißt doch aber noch lange nicht das alle so sind ? Oder .. also
    hier gibt es einfach nur Vorurteile & sogut wie nur eine Hand voll Leuten haben hier eine eigene Meinung. Deswegen
    enthalte ich mich solchen sachen auch !.


    MFG K3VIN

  • Störender ist dein Threadtitel 8o


    Es gilt eine allgemeine Netiquette, und wenn unter die Gürtellinie gezielt wird, dann schreitet das Team ein. Sollte es auf den ein oder anderen regelwidrigen Post übersehen, so gibt es ja noch den "Melden" Button ^^ Ich sehe kein Problem.

  • Wenn jemand unfreundlich ist, aber dennoch niemanden beleidigt,
    melde ich doch nicht seinen Beitrag..
    Wenn das jeder machen würde.. Ouuha


    Du hast Probleme beim Programmieren oder mit deinem PC?
    Registriere Dich doch auf PC-Rat-Hilfeforum.de.
    Nach dem Registrieren musst du nur deine E-Mail-Adresse bestätigen,
    dann kann es auch schon losgehen. Also worauf wartest du?


    Erreichbar unter folgender E-Mail-Adresse
    support@pc-rat-hilfeforum.de

  • Meiner Meinung nach geben die Mitglieder des Breadfish-Forums schon zu viel Kritik und Mecker an angehende Scripter!

    Also wirklich gute angehender Scripter haben wir hier nicht, also damit sollte man wirklich vorsichtig sein ;)



    Dann kommen solche Antworten, wie beispielsweise "Meinungsfreiheit kann man hier nicht verbieten!".

    Meinungsfreiheit...
    Das war schon immer das Argument hier im Forum - besser wurde es dadurch auch nicht.
    Eher schlechter.


    Was ist an einem GodFather denn so schlimm? Es hat jemand anderes gemacht, und?


    Das 0815 kommt von DMAs und 8Ds Tutorial (Wie erstelle ich einen 0815 Server).
    Das wird hier alles nur nachgeplapert, das leigt entweder an der Eingeschränktheit, Edozentrik oder an der solzialen inkompetenz vieler User.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das 0815 kommt von DMAs und 8Ds Tutorial (Wie erstelle ich einen 0815 Server).
    Das wird hier alles nur nachgeplapert, das leigt entweder an der Eingeschränktheit, Edozentrik oder an der solzialen inkompetenz vieler User.


    Vielleicht auch einfach nur deswegen, weil 08/15 eine gängige Beschreibung für billig und massenhaft ist



    EDIT: Mir fällt gerade auf, dass der Threadersteller um mehr Nettigkeit und Toleranz bittet, und hier viele User als eingeschränkt und sozial inkompetent bezeichnet werden :D

  • und hier viele User als eingeschränkt und sozial inkompetent bezeichnet werden

    Das kommt nicht von mir.


    Mit freundlichen Grüßen
    Saitek | Timo


    Du hast Probleme beim Programmieren oder mit deinem PC?
    Registriere Dich doch auf PC-Rat-Hilfeforum.de.
    Nach dem Registrieren musst du nur deine E-Mail-Adresse bestätigen,
    dann kann es auch schon losgehen. Also worauf wartest du?


    Erreichbar unter folgender E-Mail-Adresse
    support@pc-rat-hilfeforum.de

  • jetzt denk mal nach...


    Woher kommt das wohl?


    Faulheit - sprich nach plappern (vor diesem Tutorial gab es dieses 08/15 gehabe nicht)
    oder
    Solziale Inkompetenz - sprich keiner gönnt einem was

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich mache das bald wirklich mit dem Sammelthread.
    Es ist ja schön das ihr euch hier alle ausweint oder alle kritisiert.


    Doch was bringt es, wenn wir "jeden" verfluchten Tag ein Kritik Thema dazu eröffnen?
    Es nervt einfach nur sry. Für meinen Umgangston aber es ist hier bereits nicht die 1 Kritik.
    Es hat sich durch die anderen nicht verändert also wird es sich weiterhin auch nicht ändern.



    Teils sind solche Kommentare völlig treffend. Sind genug Beispiele in der Server Werbung, wo man sieht, dass aus diesem Projekt nichts werden kann.
    Andere sind einfach SPAM.


    Und was macht man bei SPAM ?
    Richtig -> MELDEN.


    Sollte dann der jeweilige Moderator es für SPAM halten, wird es gelöscht und ggf. hat der Benutzer eine Verwarnung mehr.
    Und ja zu Godfather sage ich nur. "Gutes Script, falsche Besitzer."



    Ich bitte den Threadstarter sich jetzt nicht angegriffen zu fühlen aber er soll selber mal schauen ob es wirklich sinn macht das hier jeder ein Kritik Thema "jeden" Tag erstellt,
    wo man über die Freundlichkeit und Kommentare anderer meckert/kritisiert. Denn wer das hier liest, sind meist nur die nicht betroffenden. Die betroffenden ignorieren solche Bereiche grundsätzlich.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich bitte den Threadstarter sich jetzt nicht angegriffen zu fühlen aber er soll selber mal schauen ob es wirklich sinn macht das hier jeder ein Kritik Thema "jeden" Tag erstellt,
    wo man über die Freundlichkeit und Kommentare anderer meckert/kritisiert. Denn wer das hier liest, sind meist nur die nicht betroffenden. Die betroffenden ignorieren solche Bereiche grundsätzlich.

    Stimme dir zu. Bitte um Close des Threads. Danke für eure Meinung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Saitek | Timo


    Du hast Probleme beim Programmieren oder mit deinem PC?
    Registriere Dich doch auf PC-Rat-Hilfeforum.de.
    Nach dem Registrieren musst du nur deine E-Mail-Adresse bestätigen,
    dann kann es auch schon losgehen. Also worauf wartest du?


    Erreichbar unter folgender E-Mail-Adresse
    support@pc-rat-hilfeforum.de

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen