Also.. Hiermit möchte ich mich zu den Umgangsformen im Forum äußern. Auch habe ich den Beitrag von S_T_R_A_T_O gelesen, welcher wegen bestimmten Gründen aus dem Forum verbannt wurde. wenn man eine Server Werbung schreibt oder eine Scripting Anfrage wird man sofort angemault das alles shit ist. Das es nur ein blödes 0815 Projekt wird das regt mich etwas auf! Da man es manchmal einfach nicht selbst besser hin bekommt! Man wird hier manchmal sofort angemotzt wenn man was nicht versteht und das ist einfach unfair! Was ist an einem GodFather denn so schlimm? Es hat jemand anderes gemacht, und? Meiner Meinung nach geben die Mitglieder des Breadfish-Forums schon zu viel Kritik und Mecker an angehende Scripter! Dann kommen solche Antworten, wie beispielsweise "Meinungsfreiheit kann man hier nicht verbieten!". Ich musste das jetzt einfach mal los werden, da es aus meiner Sicht überhand nimmt, was die hier im Forum länger registrierten Mitglieder Das wars von mir Mit freundlichen Grüßen
Zu aller erst einmal
ein Hallo an die gesamte Community.
Im Scriptingbereich werden Scripter runtergemacht, weil sie Scripting-Anfänger sind
und demnach mit 0/10 > Scheiße oder 2/10 > Gefällt mir nicht bewertet werden.
Es stimmt schon, dass Anfänger nicht so viel drauf haben wie Profis.
Wenn ich manchmal nur so schaue, Scripter die Kritik abgeben, dann selbst Hilfe brauchen,
sind hinterher klein mit Hut.
Aber ich muss sagen, in seinem Topic, da hat er Recht behalten (siehe Zitat)
Man versucht doch etwas aufzubauen und umzuändern..
Bestes Beispiel ist German Midnight oder Nova. Die könnens auch!
Da ist das eben am Anfang so.. und das wird sich auch nicht ändern.
Dies ist wiederum ungerecht und man verliert schnell den Spaß am Scripten und vernachlässigt sein Projekt und das Forum.
Das stimmt schon. Aber ein Wenig freundlich kann man trotzdem sein und ein Wenig auf seine Umgangsform achten.
mit den Script-Einsteigern machen. Helft diesen doch einfach oder gebt Verbesserungsvorschläge, wie sie ihr Projekt stärken könnten.
Das ist meiner Meinung nach Community. Eine Community solte zusammenhalten und sich nicht gegenseitig zerstückeln..
Saitek | Timo