Top Gameserver Angebot 5€ mtl. *Neu* V-Server* Ab 10 € |PayPal & PSC

  • Gameserver angebot bitte noch mal überarbeiten games wie CSS, CS, CSGO


    • Gameserver Switch Spiele
    • (EPS) Counter-Strike
    • (EPS) Counter-Strike Zero
    • (EPS) Counter-Strike:Source
    • (EPS) Day of Defeat
    • (EPS) Day of Defeat:Source
    • (EPS) Team Fortress 2
    • Americas Army 2
    • Battlefield 1942
    • Battlefield 2
    • Battlefield 2142
    • Call of Duty 2
    • Call of Duty 4
    • Call of Duty 5
    • Call of Duty United Offensive
    • Counter-Strike Source Global Offensive
    • Counter-Strike
    • Counter-Strike:Source
    • Counter-Strike Zero
    • Day of Defeat
    • Day of Defeat:Source
    • Dystopia
    • Enemy Territory Quake Wars
    • Eternal Silence
    • Garrysmod
    • HL Deathmatch Classic
    • HL2 Deathmatch
    • Killing Floor
    • Insurgency
    • Left4Dead
    • Left4Dead2
    • Red Orchestra 41-45
    • Red Orchestra Darkesthour
    • Return to Castle Wolfenstein
    • Red Orchestra Marenostrum
    • Team Fortress
    • Team Fortress 2
    • Trackmania
    • Zombie Panic:Source


    weil es keinen sinn macht diese server mit 80slots zu betreiben und sowieso zu viel leistung kosten würde..



    MTA und so könnt ihr ja auch weiterhin mit 80slots verkaufen


    EDIT: Überarbeitet doch mal eure angebote 2Euro 10GB Webspace sowas ist doch traurig man macht keinen gewinn und man geht vllt sogar noch in den minus bereich

  • Achja, und noch etwas :


    Zitat

    Unsere Rechenzentren sind Link 11 und first-colo in Frankfurt


    Euer mailserver ist "vweb14.nitrado.net" welcher bei Hetzner gehostet ist.
    Euer webserver "78.47.233.70" verfügt über keinen rDNS Eintrag auf eine Domain, zu welchem projekt der auch gehören mag. Es ist ein Plesk darauf installiert. Wo wir gleich bei Plesk sind, über die aktuellen Sicherheitslücken wisst ihr doch mit Sicherheit bescheid und habt diese schon längst gepatcht oder? ;)


    Was ist mit euerem first-colo in Frankfurt? Alle IPs die ich von euch finden konnte sind großteils bei Hetzner gehostet. Oder könnt ihr mir eine andere geben? ;)


    Fassen wir zusammen : Einen Mailserver bei nitrado, einen webserver bei Hetzner mit Plesk, keine Sicht von eurem colocating, was soll man euch noch glauben?

    Einmal editiert, zuletzt von erare ()

  • Zitat

    Ips muss Daniel Raus geben das mache nicht


    IPs sind nichts schützenswertes, im gegenteil, man fragt sich eher wie weit man euch vertrauen kann.


    Zitat

    zur Domain ja die ist noch bei Nitrado da ich Sie gekauft habe und ich die bei Nitrado geholt hatte


    Und deshalb befindet sich der Mailserver bei nitrado und nicht bei euch? komisch ....


    Zitat

    Die wird aber laufe der Tage auf unseren Namen Server laufen


    Ach du heilige Scheis*e ... Ihr hostet eigene DNS Server? omfg, ich bin raus, viel Spaß noch mit eurem Projekt.

  • Zitat

    die von unsern Provider für die Domain gegeben wurden ja


    Wie ich bereits erwähnt hatte, bitte achte auf deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise. Es weiß mit sicherheit keiner was du damit meinst. Falls du den MX record meinst : Ihr vertraut eurem eigenen Service also nicht und hostet mail extern und wollt es später umziehen? Was ist wenn ein Kunde in der Umzugsphase eine Mail an euch addresiert?


    An Anti-DDoS Strategien habt ihr mit Sicherheit auch gedacht, wie sehen die denn aus? Ich will nicht als Kunde eine 10 Tägige downtime haben wegen DDoS. In einem anderen Thread meintet ihr ihr würdet den DDoS Schutz von Level 11 verwenden, aber, wie wir ja gerade bewiesen haben, hostet ihr zumindest den Webspace bei Hetzner.


    Fassen wir zusammen : Ihr hattet unzählige Projekte vorher, alle sind (?) untergegangen, Bassis Account war gesperrt, wenn ich mir euren Webserver so ansehe habt ihr auch kaum Ahnung von der Administration und vorallem Absicherung eines Servers.


    Sehr vertrauenswürdig, oder?


    Für mich wirkt das alles sehr unseriös und ungeplant, ist also unten durch.

  • Liebe Kunden,


    wir möchten euch mitteilen, das wir unser Angebot erweitern.
    4 Weitere Gameserver können sie im Laufe des Abend´s installieren




    Multi Theft Auto (MTA)
    Battlefield Vietnam (BFV)
    Garrys Mod 13
    Call of Duty Modern Warfare 3 (unranked)



    Mit freundlichen Grüßen
    TrueServer (Game Support)

  • Auf meine Aussagen oben wird wohl nicht geantwortet, oder? Ach, entschuldigen Sie, ich hab ganz vergessen, Sie sind ja der größte Provider dens gibt, der muss sowas nicht, wozu denn auch.


    Ach, btw, dein Freundchien Bassi wurde wegen *BETRUG* hier wieder gebannt, du antwortest nicht auf Fragen, und und und.


    Sehr seriös und sehr reif, das muss man euch definitiv lassen!

  • Auf meine Aussagen oben wird wohl nicht geantwortet, oder? Ach, entschuldigen Sie, ich hab ganz vergessen, Sie sind ja der größte Provider dens gibt, der muss sowas nicht, wozu denn auch.


    Ach, btw, dein Freundchien Bassi wurde wegen *BETRUG* hier wieder gebannt, du antwortest nicht auf Fragen, und und und.


    Sehr seriös und sehr reif, das muss man euch definitiv lassen!


    Bekommst gleich eine Antwort kleinen moment bitte



    Antwort 1 : Also ich denke mal nicht das ich euch irgendeine Rechenschaft schuldig bin, wo ich was hoste oder wo ich meine Server stehen habe bzw miete etc. TrueServer.de wird zurzeit via KK Antrag auf mich übertragen, da ich das Projekt übernommen habe.


    Antwort 2 : Momentan nutzen wir Server mit von Hetzner , Antagus usw. wir haben auch eigene Server im RZ stehen ich meine ich Finanziere alles alleine =) und mann muss nun mal mit den Füßen am boden bleiben und kann nicht gleich 500- 1000 eigene Rootserver im RZ stehen haben .
    Ich denke mal das ist wohl klar =)


    Antwort 3 : Wie wir was absichern lass mal uns überlassen wir haben momentan genug Ressourcen um sicherzustellen Das die Server ne gute UpTime haben , bis jetzt sind unsere Kunden zufrieden .
    Wie gesagt ich habe das Projekt gerade erst übernommen vom Bassi und wer lesen kann soll doch bitte ins Impressum gucken =) da steht Daniel Böttche und nicht Rene K.


    So ich hoffe ich konnte dir helfen =) so viel sei gesagt ich sitze jeden Abend bis Nachts um 1 am Rechner und muss Morgens um 6 wieder auf Arbeit sein bis 18 Uhr ich kann nicht Hexen , so viel zeit muss sein =) .


    Danke und viel Spaß beim lesen.


    Mit freundlichen Grüßen
    D.Böttche

  • Nunja, das mit deinen Servern ist mir noch nicht ganz klar. Wie ist das nun mit Link 11?


    Wie ihr eure Server absichert solltet ihr an die Kunden schon preisgeben, was macht ihr wenn plötzlich eine DDoS von 20Gbit auf euch knallt? Wie verhaltet ihr euch? Wie schützt ihr euch davor ohne das alles down ist bis die DDoS aufhört? Und ja, solche DDoS Attacken ziehen sich gerne Wochen bis Monate vor sich hin, glaube mir, ich hab das nicht nur einmal durchgemacht.



    Ansonsten : Hätt ich nicht von dir erwartet das du dazu noch was sagst, alle Achtung. :)

  • Wieso sollte ich dir nicht antworten deine Frage ist doch Okey gewesen =) also erstens haben ALLE unsere Root Server mehr als 5 IP´s (Hetzner,Antagus) Sollte da eine DDos Attacke anfangen wird IP gewechselt zb. Alle Server sind doppelt gesichert es gibt immer einen Ersatz Server der ne Kopie (1zu1) ist .


    Derzeit haben wir selber 3 eigene Rootserver im RZ von Link11 KLICKE HIER um mehr über den Link11 DDos Schutz zu erfahren.


    Ich hoffe deine fragen bzw. Zweifel haben sich aufgelöst =)


    PS. WIR nutzen KEINE Server von Server4You so viel sei gesagt die sind rotz


    Ganz liebe Grüße
    D.Böttche

  • LoL?


    Ihr macht auch ein Hosting nach dem Anderem...
    bzw. Rene..


    So wie alle anderen, wird auch dieses nix werden ...
    Und übrigens ist es ein "fake" von vserver-linux.de - ein Schlüsselfertiges Unternehmen von my-Webinterface (Sollte keine Werbung seiN :P )

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite