Der User is ein Stalker , kann leute einfach nich inruhe lassen
Adresse der Aussenseiter "geleaked"
-
-
wow.
Finde da nichts besonderes dran das man weiß wo die wohnen. Bringt einem ja eh nichts.
Oder ist man jetzt stolz und kann sagen "Jo leute ich bin cool. Ich weiß wo die Aussenseiter wohnen"Mehr wie bei denen vor der Tür sitzen und warten bis die Polizei dich besucht kann man eh nicht
MfG
-
Y-TITY is doch viel besser xD
-
Gibt wenig Sachen, die mir egaler sind als die Adresse irgendwelcher "Youtube-Größen"....
Mehr muss nicht gesagt werden. recht haste -
Ist das nicht verboten Adressen veröffentlichen?
-
Naja, mehr oder weniger. ..
-
Ich kenn diese Außenseiter nicht o_O
ergo ist es mir auch wayne wo die wohnen :o -
Ja mir ist es auch völlig Wayne wo die wohnen.
Und noch was die Lied Parodien von denen sind scheiße... Y-TITTY !!!!
MFG
DJMarc -
Die verdienen doch größtenteils nur daran, dass sie YouTube Partner sind, dafür müssen sie aber auch Videos bringen ohne Ende.
-
Und wenn die wirklich 15K bekommen dann ist das im Jahr und nicht im Monat Leute
-
-
Ja wäre schon bissel brutal 15k im Monat...
MFG
DJMarc -
Interessiert mich zu 0%. Finde die Typen auch mega unlustig ( Leak hin oder her ).
stimme sowas von mit zu was soll an den toll sein dumme sheiße die eh keiner bis zum ende voll ansieht -
-
stimme sowas von mit zu was soll an den toll sein dumme sheiße die eh keiner bis zum ende voll ansiehtAlso ich schon mag Die Aussenseiter die verarschen Japaner xD Fushiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
Man sollte mal alle Schwachköpfe hier verwarnen die rumspammen dass es sie nicht interessiert, einschliesslich Teamler.
So wird das immerhin auch bei anderen Themen gemacht.