Brauche Hilfe :/

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  • Hi!
    Ich bräuchte hilfe in meinem scrippt es kommen imma die gleichen Errors^^ Findet ihr den fehler?
    forward hacktimer(playerid);
    public hacktimer(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2496.3586,2778.2888,10.8203))
    {
    MoveObject(tor[0],2498.19995117,2772.89990234,19.50000000,5);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast erfolgreich das Mafiator gehackt");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Da du nicht im Checkpoint geblieben bist wurde der hack abgebrochen");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2334.3945,2439.9675,6.0607))
    {
    {
    MoveObject(tor[1],2335.10009766,2443.50000000,7.09999990-10,5);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast erfolgreich das Polizeitor gehackt");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Da du nicht im Checkpoint geblieben bist wurde der hack abgebrochen");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    und hier sind die Errors:
    Zeile (1211) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Zeile (1211) : warning 215: expression has no effect
    Zeile (1211) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    Zeile (1218) : error 029: invalid expression, assumed zero


    3 Errors, 1 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de


    Hier wäre mein ganzes script: http://pastebin.com/L8w3iQCC
    In meinem Script geht es darum, dass wenn man /hack eingibt man 10 sec. braucht bis man das gegnerische tor gehackt hat und eintreten kann^^


    Danke und LG Richard

  • Probiers mal so:
    forward hacktimer(playerid);
    public hacktimer(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2496.3586,2778.2888,10.8203)){
    MoveObject(tor[0],2498.19995117,2772.89990234,19.50000000,5);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast erfolgreich das Mafiator gehackt");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }else{
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Da du nicht im Checkpoint geblieben bist wurde der hack abgebrochen");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2334.3945,2439.9675,6.0607)){
    MoveObject(tor[1],2335.10009766,2443.50000000,7.09999990-10,5);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast erfolgreich das Polizeitor gehackt");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }else{
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Da du nicht im Checkpoint geblieben bist wurde der hack abgebrochen");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    return 1;
    }

  • forward hacktimer(playerid);
    public hacktimer(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2496.3586,2778.2888,10.8203))
    {
    MoveObject(tor[0],2498.19995117,2772.89990234,19.50000000,5);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast erfolgreich das Mafiator gehackt");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Da du nicht im Checkpoint geblieben bist wurde der hack abgebrochen");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    else
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2334.3945,2439.9675,6.0607))
    {
    MoveObject(tor[1],2335.10009766,2443.50000000,7.09999990-10,5);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast erfolgreich das Polizeitor gehackt");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Da du nicht im Checkpoint geblieben bist wurde der hack abgebrochen");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    Bitte, bei mir kommt jetzt nur noch error 029: invalid expression, assumed zero den finde ich irgendwie nicht :D

  • forward hacktimer(playerid);
    public hacktimer(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2496.3586,2778.2888,10.8203))
    {
    MoveObject(tor[0],2498.19995117,2772.89990234,19.50000000,5);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast erfolgreich das Mafiator gehackt");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Da du nicht im Checkpoint geblieben bist wurde der hack abgebrochen");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    else //Wofür soll das sein? Mach das mal weg hier also das else{
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2334.3945,2439.9675,6.0607))
    {
    MoveObject(tor[1],2335.10009766,2443.50000000,7.09999990-10,5);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast erfolgreich das Polizeitor gehackt");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Da du nicht im Checkpoint geblieben bist wurde der hack abgebrochen");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }



    forward hacktimer(playerid);
    public hacktimer(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2496.3586,2778.2888,10.8203))
    {
    MoveObject(tor[0],2498.19995117,2772.89990234,19.50000000,5);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast erfolgreich das Mafiator gehackt");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Da du nicht im Checkpoint geblieben bist wurde der hack abgebrochen");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2334.3945,2439.9675,6.0607))
    {
    MoveObject(tor[1],2335.10009766,2443.50000000,7.09999990-10,5);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast erfolgreich das Polizeitor gehackt");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Da du nicht im Checkpoint geblieben bist wurde der hack abgebrochen");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }// Das muss auch noch weg ( { ) sehe dadrin nämlich zurzeit kein Sinn :P
    }
    return 1;
    }