[SUCHE] Guten Vista Style....

  • Rocketdock ist genauso unnötig...



    Vista alleine ist ganz schrott genauso wie Windows 7


    Windows XP wird das beste Betriebssystem sein.!


  • Du hast Vista und 7 sicher noch nicht mal angeschaut. Naja, wenn du meinst das XP das beste Betriebsystem sein wird dann hast du gerade zugegeben das Vista und 7 derzeit besser sind.
    Wenn ich deine Posts lese muss ich immer an dein Avatarbild denken weil es sich so anhört, als ob du dieser kleine Junge wärst...

  • Sebihunter dein pic ist auch geil xD


    und ich hatte mal win 7 drauf es ist nicht schlecht aber das problem ligt an meiner grafikkarte *hust* Gefroce 2 MX* hust*


    und wen ich einen treiber dafür hätte hätte ich heute noch win 7 aber vista find ich im moment das geilste von design von der struktur und von der RAm erhöhung :D


    ich sleber wie oben gepostet benutz auch Linux was ich auch cool finde und auch mehr damit anfangen kann


    mfg. grgserver.selfcoders.com

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • linux ubuntu is des stabilste system und meiner meinung nach des beste^^



    bei xp hab ich windows 98 styl :P

  • Also Linux Kubuntu hat das gleiche chema wie Linux Ubuntu


    zu windows mich intirisrt das style nicht nur die leistung wen ich vista hab dan krig ich merh RAM das heist ich spiel flüssiger da meine graka sowieso ins museum gehört und bei mein lappy last es sich nicht zoggen xD


    bei mein anderren lappy auch nciht


    und ich holl mir windows 7 wen ich demnöchst ein neuen PC kaufe dan lad ich mir Win7 Da drauf


    mffg. grgserver.selfcoders.com

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich


  • erstens mal habe ich geschrieben wenn du mehr ram hast , nutzt dir das nix wenn vista mehr verbraucht
    zweiten veruche mal richtige wörter in einem satz zusammen zu fassen

    Fähigkeiten:


    Lua - 90 %
    Delphi - 100 %

  • wieso?


    Habe mein PC mit XP
    mein Laptop mit Vista
    Mein vater hat Windows 7



    omg ..... Diese 2 teile sind nix für spiele

  • Windoof 7 top kann ich nur empfehlen 1 Jahr umsonst man kanns übrigends wieder runterladen :D habs drauf bin echt begeistert,alles viel schneller top

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen