Blaulichtsystem [Free-Download]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bekomme folgende Errors:



    C:\Users\mirco\Desktop\Funktionierende Scripts\selfmade\pawno\new.pwn(87) : error 017: undefined symbol "sirene0"
    C:\Users\mirco\Desktop\Funktionierende Scripts\selfmade\pawno\new.pwn(87) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\mirco\Desktop\Funktionierende Scripts\selfmade\pawno\new.pwn(87) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\mirco\Desktop\Funktionierende Scripts\selfmade\pawno\new.pwn(87) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\mirco\Desktop\Funktionierende Scripts\selfmade\pawno\new.pwn(87) : fatal error 107: too many error messages on one line

  • eine sirene0 existiert auch nicht das hast du was falsch gemacht und bitte errors per pn sol kein spam werden hier ich helfe gerne wen ihr probleme habt aber pls per pn


    und zum thema tutorial zum einfügen in gm ich weis den namen gerade nicht aber ein user hat mich gefragt ob er so ein tutorial machen darf und ich habe natürlich ja gesagt ich werde es auch oben im beitrag verlinken und seinen namen dazuschreiben.

  • C:\Users\Kevin\Desktop\German-International-Reallife\German-International-Reallife\gamemodes\NoR.pwn(272) : error 021: symbol already defined: "UCL"C:\Users\Kevin\Desktop\German-International-Reallife\German-International-Reallife\gamemodes\NoR.pwn(854) : error 021: symbol already defined: "sirene"C:\Users\Kevin\Desktop\German-International-Reallife\German-International-Reallife\gamemodes\NoR.pwn(17574) : error 021: symbol already defined: "OnVehicleSpawn"C:\Users\Kevin\Desktop\German-International-Reallife\German-International-Reallife\gamemodes\NoR.pwn(17593) : error 021: symbol already defined: "OnVehicleDeath"C:\Users\Kevin\Desktop\German-International-Reallife\German-International-Reallife\gamemodes\NoR.pwn(19484) : error 021: symbol already defined: "ocmdOnPlayerCommandText"

  • 3 Sachen:


    1. Einfach einen neuen Thread zu eröffnen und es jetzt hier im Showroom zu zeigen macht dein C&P nicht besser !


    2. Das wurde schonmal im Showroom veröffentlicht !


    3. Das ist einfach nur arm !


    mfg. :thumbdown:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hm , ich bekomme unlogischer weise Errors.



    C:\Users\Toshiba\Desktop\LlK-Edit\gamemodes\LlKEdit.pwn(17275) : error 021: symbol already defined: "DestroyObject"
    C:\Users\Toshiba\Desktop\LlK-Edit\gamemodes\LlKEdit.pwn(17281) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Toshiba\Desktop\LlK-Edit\gamemodes\LlKEdit.pwn(17301) : error 021: symbol already defined: "DestroyObject"
    C:\Users\Toshiba\Desktop\LlK-Edit\gamemodes\LlKEdit.pwn(17307) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Toshiba\Desktop\LlK-Edit\gamemodes\LlKEdit.pwn(19558) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    Das lustige ist aber , das ich das niemals definiert habe O.o .


    //E
    Könnte mir wer das bitte als Filterscript überschreiben?
    Werde auch dafür was zahlen :)

    :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Caserino ()

  • Guten Morgen,


    Ich habe alles unter die Jeweiligen Sachen eingeordnet und keine Warnings - Errors bekommen.
    Dann habe ich meinen Server Neu gestartet und /blaulicht Versucht aber es kam nur eine Nachicht das ich es Aktiviert Habe Aber da war kein Licht -.-
    Ich habe es noch öfters Versucht aber es geht nicht!
    Bitte um hilfe mein Script ist ein GotFather und würde mich über Hilfe freuen ereichbar bin ich über Skype oder Teamspeak3
    Mein Skype Name: sebastian332746
    Meine Teamspeak3 IP: 37.59.248.197:1996
    Gucke auch öfters hier Im Forum nach


    Danke im Voraus


    MFG Sebastian

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • HAI SRY Bin bieschen angetrunken ... ^^ -day ^^ von mir und ja
    mach ma /weatherall 2 Dann soltte es sicht bar sein hhehe mfg

  • Hier habe ich das Script als FilterScript gemacht und richtig 'Eingetabt'(Weiß net, wie man das nennt, 'Eingeordnet?')


    Download als Filterscript: http://german-freak-reallife.de/Files/Blaulicht.zip


    Viel Spaß damit ;)


    PASTE:


    Spoiler anzeigen
    /*
    Blaulicht System Version 0.1
    Dieses System darf:
    1.Verwendet werde.
    2.Bearbeitet werden.
    Dieses System darf NICHT:
    1.Zum Download angeboten werden.
    2.Verkauft werden.
    3.Als eigendes ausgegeben werden.

    Spoiler anzeigen
    Bitte seit so nett und haltet euch daran.

    Spoiler anzeigen
    Mit freundlichen Grüßen
    [N]ight [L]ife [S]tunting Community Leiter
    [N.L.S]D.Fence

    */

    Spoiler anzeigen
    //
    #include <a_samp>
    #define Rot 0xE00000FF
    #define Grün 0x00D100FF
    //
    new sirene[MAX_VEHICLES];
    new sirene1[MAX_VEHICLES];
    new sirene2[MAX_VEHICLES];
    new sirene3[MAX_VEHICLES];
    new sirene4[MAX_VEHICLES];
    new UCL[MAX_VEHICLES];
    //

    Spoiler anzeigen
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    DestroyObject(sirene[vehicleid]);
    DestroyObject(sirene1[vehicleid]);
    DestroyObject(sirene2[vehicleid]);
    DestroyObject(sirene3[vehicleid]);
    DestroyObject(sirene4[vehicleid]);
    UCL[vehicleid] = 0;
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    DestroyObject(sirene[vehicleid]);
    DestroyObject(sirene1[vehicleid]);
    DestroyObject(sirene2[vehicleid]);
    DestroyObject(sirene3[vehicleid]);
    DestroyObject(sirene4[vehicleid]);
    UCL[vehicleid] = 0;
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/blaulicht",true) == 0)
    {
    if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(tmpcar) == 560)//sultan
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19292,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0, 0, 0.80, 0, 0, 0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Fahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,0.9,0.4,0,0,0);//Mittig im Fenster
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 480)//comet
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,-1,0.6,0,0,0);//Vorne Mitte
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 470)//patriot
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,0.2,1.03,0,0,0);//Vorne Mitte
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 541)//bullet
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,-0.3,0.635,0,0,0);//Vorne Mitte
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 415)//cheeta
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,-0.6,0.6,0,0,0);//Vorne Mitte
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 402)//burrito
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,-0.6,0.75,0,0,0);//Vorne Mitte
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 495)//sandking
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,-0.6,1,0,0,0);//Vorne Mitte
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 603)//phoenix
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,-0.6,0.65,0,0,0);//Vorne Mitte
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 487)//maverik
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Bei diesem Fahrzeug ist das nutzen eines Blaulichtes leider nicht möglich.");
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 417)//leviathan
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Bei diesem Fahrzeug ist das nutzen eines Blaulichtes leider nicht möglich.");
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 563)//medicheli
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Bei diesem Fahrzeug ist das nutzen eines Blaulichtes leider nicht möglich.");
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 573)//dune
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);//lichtanlage
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.3,1.5,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,-3,1.5,0,0,0);//Vorne Mitte
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 451)//turismo
    {
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,-2.3,0.2,0,0,0);
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 522)//nrg-500
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19292,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,0.85,0.3,0,0,0);
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 506)//super-gt
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,-0.1,0.55,0,0,0);
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 411)//infernus
    {
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.44,0.3,0.7,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,-2.35,0.35,0,0,0);
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 502)//Hotring-Racer
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,0,0.75,0,0,0);
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 535)//name unbekannt
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,0,0.75,0,0,0);
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
    return 1;
    }
    }
    else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich abgeschaltet.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }

  • Das kannste einfacher machen...


    new
    sirene[MAX_VEHICLES],
    sirene1[MAX_VEHICLES],
    sirene2[MAX_VEHICLES],
    sirene3[MAX_VEHICLES],
    sirene4[MAX_VEHICLES],
    UCL[MAX_VEHICLES];

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung