Blaulichtsystem [Free-Download]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Heute veröffentliche ich mein Blaulichtsystem.

    weiter Infos dazu findet ihr unten in den Kategorien.



    Es handelt sich hier um das von Mir geschriebe Blaulichtsystem,

    mithilfe dieses Systems ist es möglich an jedes beliebige Fahrzeug ein Blaulicht anzubringen.

    Bisher werden 18 Fahrzeuge unterstützt, bei Version 0.2 werden aber neue dazukommen.

    Ich werde solange weiter an diesem System arbeiten bis ich alle 211 Fahrzeuge eingebaut habe.



    Erstellt wird das Blaulicht mit dem Befehl

    "/blaulicht"

    sollte das Fahrzeug bereits ein Blaulicht haben,

    wird dieses bei nutzen des Befehls

    "/blaulicht"

    entfernt.



    Verfügbar sind folgende Fahrzeuge:


    1.Sultan

    2.Comet

    3.Patriot

    4.Bullet

    5.Cheeta

    6.Buritto

    7.Sand-King

    8.Phoenix

    9.Maverik

    10.Leviathan

    11.Raindance

    12.Dune

    13.Turismo

    14.NRG-500

    15.Super-GT

    16.Infernus

    17.Hotring-Racer

    18.Slamvan


    Bei Version 0.2 werden neue Fahrzeuge dazukommen.







    Bei Fragen oder Problemen bitte eine PN an Mich.


    Mit freundlichen Grüßen

    D.Fence


    3 Mal editiert, zuletzt von D.Fence ()

  • Hab da ein Paar viele Errors:

    Spoiler anzeigen
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(1) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(24) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLES"
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(24) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(25) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLES"
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(25) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(26) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLES"
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(26) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(27) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLES"
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(27) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(28) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLES"
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(28) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(29) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLES"
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(29) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(33) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnVehicleSpawn")
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(35) : error 017: undefined symbol "DestroyObject"
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(36) : error 017: undefined symbol "DestroyObject"
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(37) : error 017: undefined symbol "DestroyObject"
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(38) : error 017: undefined symbol "DestroyObject"
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(39) : error 017: undefined symbol "DestroyObject"
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(44) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnVehicleDeath")
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(46) : error 017: undefined symbol "DestroyObject"
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(47) : error 017: undefined symbol "DestroyObject"
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(48) : error 017: undefined symbol "DestroyObject"
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(49) : error 017: undefined symbol "DestroyObject"
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(50) : error 017: undefined symbol "DestroyObject"
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(55) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerCommandText")
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(57) : error 017: undefined symbol "strcmp"
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(59) : error 017: undefined symbol "GetPlayerVehicleID"
    C:\Users\Mario2\Desktop\blaulichtsystem_by_d.fence.pwn(61) : error 017: undefined symbol "GetPlayerVehicleID"

    Spoiler anzeigen
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    26 Errors.

    Aber Nice Filterscript ein paar biler währen schön
    MFG
    -----
    Mario

  • Zitat

    Zitat von »Skype_x3«
    Kannst du ein Tutorial machen wie ich das im Gamemode einfüge?
    Mfg


    Du, klingt vllt doof aber, musst doch nur das geschrieben unter den jeweiligen Publics in deinem GM unter die gleichen Publics schreiben?


    Ist doch unnötig ich als Anfänger habe das geschafft es sind 2 Publics, Defines , Variablen.
    Du kopierst dir die Defines, und Variablen fügst sie ein. Jetzt kopierst du das was im ersten Public steht fügst es ein und genau so beim 2ten, schreibst noch rein von wen....
    Mehr brauchst du nicht zu machen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen