pc einschalten per teamviewer

  • ich habe mir mal die funtion bei teamviewer zugelesen mit diesem unbeaufsichtigten zugriff


    heißt das ich könnte den pc auch von der ferne einschalten wenn er aus ist also über einen impuls über router oder kp wie auch immer oder geht die fernsteuerung wirklich erst früstens nur wenn ich mich am pc anmelden muss also kennwort und so ?

  • Nein so weit wie ich weis Geht das nur sobald du dich das erste mall angemeldet hast
    +Knopf an (Zum Starten Des PC´s)
    +Password ein Tippen (Falls Vorhanden)
    +Dan Meldet ja erst deine Netzwerk karte dein Router das der PC Jetzt erst Kontakt Aufnehmen Kann
    +dein pc Kann mann Dann Nur steuern wen Du dein PC An hast
    +Es Geht aber Nicht Im Stand Bey Modus Da sich deine Netzwerk karte Abschaltet (Nach wie vor denke ich es ist bei jeder So)(Oder du Hast deinen PC Nicht erlaubt die Netzwerk karte Abzuschalten



    +Der Router Kann Aber jedoch in einem Stand Bey Modus Mit deinem PC Kontakt auf nehmen Da Sie Mitbekommt das Ein PC Im Netzwerk Ist Aber der Nicht bereit Ist Mit dem Roter Zu Kommunizieren


    +Doch Wen Du Z.B Windows Remote Aktiv Hast Hindert Er die Netzwerk karte Zum abschalten Weil er so zu sagen Dem Netz sagt Ey Du Darfst Nicht schlafen gehen
    Jeden Moment Könnte sich Der Administrator Bei Uns Über Mich (Remote) Melden(geht aber auch Nur wen Er Dein PW weis Und Dein Host-Name (PC-Name)
    (jedoch Wen Der PC aus Ist -Ist Er aus Da Kann der andere Nur "Kucken Zu") :whistling:

  • Ach was ihr schon wieder teilweise für einen Bullshit schreibt.


    Manch BIOS besitzt die Funktion "Wake on LAN" "Wake on Alarm" und ähnliche Konsorten.
    Wake on LAN bedeutet so viel: Sobald dein PC ein LAN Signal empfängt, legt er los.


    TeamViewer per se kann da nicht viel ausrichten, durchaus kannst du aber deinen Router anbrüllen, der dieses Signal an deinen PC weiterleitet. Kommt allerdings auf den Router an.
    Dadurch hast du dann die Möglichkeit, beispielsweise - wenn du eine statische IP hast oder DynDNS benutzt - deinen Router übers Handyinternet anzusprechen (oder von einem anderen PC) wodurch dein PC eingeschaltet wird.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • warum Schreib ich da Scheiß bitte vorher lesen
    un dann Nörgeln


    "(Nach wie vor denke ich es ist bei jeder So)"->(Oder du Hast deinen PC Nicht erlaubt die Netzwerk karte Abzuschalten<-"
    Weiste Du Hast Fach Begriffe Zwar Richtig gesagt
    Aber das Risiko Das Er Sein Bios Verstellt Un Sein PC Schrot Macht Ist da zu Groß
    Ich lade Keine Leute Ein Die schon so Wissens los Schreiben Auf einer Bios Fahrt Ein Wo im ende Dann Nur Noch Das Bios Meint Sorry Aber was Sind das Alles Für


    Komponente Hallo !!"

  • Abgesehen davon, dass dein Deutsch absolut unverständlich ist und ich daher schon nach dem 2. Satz keine Lust mehr hatte meine Augen damit zu vergewaltigen: Was redest du für einen Unfug? BIOS umstellen und seinen PC schrotten, weil er die Wake on LAN Funktioniert aktiviert? xD Hör doch bitte auf hier so einen absoluten Nonsens zu schreiben. Da könnte nichtmal der größte Volltrottel auf Erden was dran schrotten. Wer sich in seinem BIOS nicht auskennt kann dafür sein mitgeliefertes Handbuch zur Hand nehmen oder selbiges aus dem Internet herunterladen. Oder, wie ihr das ja so gerne macht: Hier einfach n weiteren unnötigen Thread eröffnen, in dem WIR euch dann die 27194 Google Links schicken, auf die ihr mühelos hättet selber kommen können.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Beitrag von therealjorge ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().