Amnestie für Gesperrte

  • Nunja, sowas muss man natürlich bei solch großen Aktionen in Kauf nehmen, dass mal was schiefgehen kann.
    Atrox hat da eh nen Bug bei WBB gemeldet.
    Sowas kann halt vorkommen - Risiken sind nirgends ausgeschlossen.

  • Aber ihr habt niemanden gefragt?
    Ich finde das ehrlich gesagt schon ganzschön Mies.
    Ich würde lieber einen Account haben der 2 Wochen banned ist als einen neuen. :thumbdown:


  • Dann kennst Du ihn nicht gut genug.
    Alle möglichen Internetseiten macht der kaputt mit erschnorten FTP daten..

  • Ich schreib auch noch manchmal mit Neo, und find ihn auch ganz ok. Trotzdem ist das was er gemacht hat Scheisse und dafür sollte er gebannt bleiben.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Zum Thema: finde es echt toll,dass die User noch eine Chance bekommen sich zu bessern.


    Aber bei Rainer wundert mich das ein bisschen. Ich habe ihn auch schon lang in Skype und schreibe auch
    oft mit ihm.
    Ich denke er baut auch keine Scheisse mehr.


    MFG
    KingMS

  • Ich will mich nicht beschweren, und freue mich auch für einige, aber letztendlich:

    Zitat

    Dann find ich aber auch,
    sollte man generell alle Verwarnungen löschen. Ich meine die, die gebannt waren
    kriegen jetzt 'ne Maniküre und Pediküre und der Rest, die sich bislang benehmen
    konnten und nicht gebannt sind kriegen letztendlich nichts? Ich finde wenn,
    sollten wir doch auch die VW's wegbekommen, oder?

    Schrieb ich eben zu Kones in ICQ, ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es wird kein Backup der "versehntlichen" gelöschten Accounts geben... Es wird nur ein lausigen Donatorrang für ein Monat geben. Mir sind meine alten Statistiken lieber, als der Donatorrang und wenn kein Backup versteht, tut es mir Leid zu sagen, aber das ist unprofessionell.

    mit freundlichem Gruß,
    MrJokazMan | Robin K.


  • Anstatt sich andauernd zu beschweren - damit meine ich mitunter User wie Lars_Vegas oder andere die gerne meckern - sollte man vielleicht allgemein dankbar sein. Wenn das Team hier was Nettes macht, beschwert man sich - wenn man was Negatives (aus eurer sich negatives) macht, dann beschwert man sich auch.


    Dass Fehler bei solch einer großen Aktion unterlaufen können - ist durchaus möglich - immerhin wurden über 2,5k Konten gelöscht. Dass dabei einige gelöscht wurden, die eventuell nicht gelöscht werden sollten - kann leider auch passieren - überall kann was schiefgehen, auch bei Projekten Weltmaßstabs. Das kann man nicht unterbinden.


    //edit
    Zu dem Anliegen von Vincent suchen wir nach einer Lösung!

  • Anstatt sich andauernd zu beschweren - damit meine ich mitunter User wie Lars_Vegas oder andere die gerne meckern - sollte man vielleicht allgemein dankbar sein. Wenn das Team hier was Nettes macht, beschwert man sich - wenn man was Negatives (aus eurer sich negatives) macht, dann beschwert man sich auch.


    Dass Fehler bei solch einer großen Aktion unterlaufen können - ist durchaus möglich - immerhin wurden über 2,5k Konten gelöscht. Dass dabei einige gelöscht wurden, die eventuell nicht gelöscht werden sollten - kann leider auch passieren - überall kann was schiefgehen, auch bei Projekten Weltmaßstabs. Das kann man nicht unterbinden.


    Ja, aber trotzdem muss man sich von hinten aus absichern, wenn man solche Risiken eingeht. Man konnte es zwar nicht wissen, aber dennoch muss man doch Backups machen. Ich sehe es in beiden Sichten negativ, weil die gesperrten Nutzer mit Recht gesperrt waren und wenn sie die Forenregeln nicht einhalten können, haben sie einfach mal Mist gebaut und das wissen sie wohl selber.
    Dafür das jetzt wieder vermehrt die ehemals gesperrten Nutzer hier rumtreiben können, müssen bei der Aktion die Betroffenen der "versehentlich" gelöschten Accounts von vorne anfangen, obwohl wir selbst schon etliche Zeit in SA-MP.de gesteckt haben.

    mit freundlichem Gruß,
    MrJokazMan | Robin K.


  • Ich finde es eine sehr gute Entscheidung.


    Jedoch fände ich es auch echt schön wenn alle anderen die Verwarnungen
    wegbekommen würden.


    Ja, auch wiel ich eine habe und meine Avatar gespeert ist...



    Jedoch finde ich es auch so völlig in Ordnung.




    Das bringt mal Frischen Wind ins Forum, wie ein Neuanfang..

  • was habt ihr daran zu meckern O_o... manche haben ne 2. chanze verdient und jut ist... was gibs daran zu meckern O_o was haben wir bekommen? ganz einfach wir haben weitere jahre mit dem breadfish forum bekommen...


    Lg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen