Amnestie für Gesperrte

  • Ich sehe es in beiden Sichten negativ, weil die gesperrten Nutzer mit Recht gesperrt waren und wenn sie die Forenregeln nicht einhalten können, haben sie einfach mal Mist gebaut und das wissen sie wohl selber.

    Das wurde im Team genaustens ausgewogen.
    Wir hatten im Durschnitt über 50% der Bans wegen "Multiaccount" - und nicht wegen Regelverstößen, die die User stört (seien es Beleidigungen, Umgangston...). Und ein Teil der Gebannten hatte sich tatsächlich verbessert (ich pflege persönlich Kontakt zu vielen und außerdem sah man es auch an den Multis). Daher ist in diesem Fall eine zweite Chance vollkommen gerechtfertigt - jeder macht mal Mist. Sofern man sich bessern kann, spricht nichts dagegen.

  • Swain is back
    Danke aber schade um die fast 700 beiträge

  • Bekamen die ehem. gesperrten eine Email, oder wieso treiben sich von denen hier so viele rum ? xD


    Aber das hier so viele Beschwerden aufkommen, sie wollen sich was geschenkt bekommen... In den Regeln steht nichts von allen wird was geschenkt. Ich sehe das so, dass die Administration entscheidet, was sie machen :D
    Mein Bruder wurde heute eingeschult und war auch der Meinung, alle müssen ihm was schenken :D

  • Bekamen die ehem. gesperrten eine Email, oder wieso treiben sich von denen hier so viele rum ? xD


    Zitat von E-Mail:


    All in all it's just another brick in the wall

  • Bekamen die ehem. gesperrten eine Email, oder wieso treiben sich von denen hier so viele rum ? xD


    Lars_vegas regelt :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Für Leute die bis vor Kurzen Gebannt wurden, ist es möglich mit einen Nachweis den Donator wiederzubekommen!
    Dazu müsst ihr Speeder anschreiben und denkt an den Nachweis das ihr den wirklich geholt habt und auch die dauer angeben!


    Dies gilt für leute, die noch den Donator hätten (beispiele an Timegebannte die waren auch fällig soweit ich weiß)

    All in all it's just another brick in the wall

  • Mein Account habt ihr ohne Grund gelöscht einfach ** von euch. Ich war vor 2 Stunden on habe mich ausgeloggt wollte mich wieder einloggen und erfahre mein Account wurde gelöscht. Er war doch nichtmal gebannt oder sonstwas...


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen


  • Erstmal Glückwunsch an alle die dadurch Entbannt wurden ;).
    Meine frage wäre nun, was ist mit Gebannten usern, die sich in der Zwischenzeit einen 2. Account angelegt haben? Werden diese dann wieder gebannt oder wie wird das behandelt? - Soll jetzt nicht heißen, das ich so einer bin, interessiert mich nur.


    MfG

  • Woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Ich meine es wurden doch alle Regeln immer konsequent durchgesetzt und aufeinmal wird der komplette Ban-Log gelöscht.

    Sinneswandel hat es nicht gegeben. Die Leute, die gegen Regeln verstoßen, werden wie gewohnt ab diesem Zeitpunkt wieder sanktioniert, wenn nötig auch gebannt. In dem SInne hat es keinen Sinneswandel gegeben. Es ist einfach sowas wie ein Reset, zweite Chance für User - ist doch was Nettes, oder?

  • @Blackbook
    Es wurden Leute entbannt die teilweise mehr als 2 Multis hatten. ;)


    Tion


    Dito

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen