Amnestie für Gesperrte

  • Ist aktuell unnötig - hierbei hat einfach jeder nen sauberen Start ohne Bewährung o.Ä. ;)
    Und die Missstände, die unterlaufen sind, werden wir, wie schon erwähnt, schnellstmöglich beheben (oder versuchen es).

  • Das ist nicht Sinn und Zweck unserer Entscheidung.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Die angeprangerten Benutzer, wo der Betrug auch festgestellt wurde, werden nach Identifizierung gebannt.
    Ansonsten geht es uns nicht darum Leuten reinzudrücken, wie schlimm sie waren - eher darum, alles zu vergessen und die neue Chance zu nutzen. Solche Grafiken würden eher das Gegenteil bewirken.


    Aber danke für die angebotene Hilfe.

  • ich finde es ja im großen und ganzen ganz okay, dass user ihr 2. chance bekommen. aber ich habe festgestellt, dass seitdem ihr vorhin die wartungsarbeiten gemacht hat, so einige an thread gelöscht wurden. ich hatte vorher um die 1090 beiträgen und danach nurnoch 1000. das find ich schon blöde. klar es ist nicht wirklich relevant wieviele beiträge ein user hat. aber es fehlen so manche reaktionen auf einige meiner arbeiten hier im forum.

  • Das hängt denke ich mal nicht mit dem Prozess zusammen.
    In der einen Stunde wurden ca. 2 Sektionen "ausgemistet" - d.h. einige Themen ins Archiv verschoben (alte, gelöschte).
    Das könnte der Grund sein. Aber ich denke, dass es normal ist, dass von gelöschten Themen die Beiträge nicht gezählt werden sollten.


    Sowas hatten wir auch einst bei dem Smalltalk-Thread.

  • jeder Mensch fehlt einmal in seinen Leben auf die Schnautze oder öfters .


    jeder mensch lernt etwas dazu wen jemand sich falsch verhält kann auch dieser Person sich ändern und ich sage mal so nicht jeder von uns ist immer der liebste und hält sich
    an alles oder irre ich mich da ?


    B2T :


    ich hoffe das ihr eure Chance nutzt und nicht wieder nach ein paar Tagen/Wochen/Monaten gebannt seit .


    Lg Löwecadii

  • jeder Mensch fehlt einmal in seinen Leben auf die Schnautze oder öfters .


    jeder mensch lernt etwas dazu wen jemand sich falsch verhält kann auch dieser Person sich ändern und ich sage mal so nicht jeder von uns ist immer der liebste und hält sich
    an alles oder irre ich mich da ?


    Du ziehst mir die Worte aus dem Kopf. Genau dieser Meinung bin ich & wenn einige ein Problem mit diesem Problem/ Fehlverhalten des Teams haben, dann müssen diese damit ersteinmal Leben. Gut, die entscheidung war nicht ganz Überdacht, aber man kann es nun nichtmehr Rückgängig machen. Auserdem arbeitet das Team schon daran, dieses Problem zu lösen. Haben sie ja nun schon oft genug gesagt. & ich kann mich nur wiederholen


    Menschen machen Fehler & Fehler sind Menschlich!

  • falsch verhält


    Du verhältst dich auch gerade falsch, du killst keine Zombies mit mir (Zombie Hell Party). ;(


    Zum Thema zurück:
    Wie oft genug gesagt hat jeder seine 2. Chance verdient, es wurden zwar auch die Betrüger entbannt, jedoch sollte das Problem auch durch das Team aus der Welt geschaffen werden können, da auch Betrüger eine 2. Chance verdient haben (wird nicht so toleriert). Einige werden sich zwar nicht verändert haben und sehen es als Chance weitere Leute zu betrügen, aber denen kann man auch nicht mehr helfen.


    Ich wünsche den entbannten Usern einen guten neuen Start, baut nicht so viel Mist. ^^

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Sicherlich ne korrekte Entscheidung, hier den Usern eine 2. Chance zu geben.
    Habe ja auch eine bekommen, nur hätte man das vorher besser durch denken sollen.


    Trotz desto nix, macht jeder mal Fehler!






    //Edit
    Anscheindend sind nun auch alle Verwarnungen weg.
    Danke!

  • Anscheindend sind nun auch alle Verwarnungen weg.


    Scheinbar, aber 'nen Avatar hinzufügen kann ich trotzdem nicht.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Ich Verstehe nich wieseo Phönix nicht entbannt wurde alle anderen ja aber wieso er nich?

    Phönix ist
    1 Hilfbereit :thumbup:
    2 nett :thumbup:
    3 Kostenloser Coder 8)
    4 beleidigt kein User :thumbup:
    5 und gibt tipps in Thema
    - Css :thumbup:
    - HTML :thumbup:
    - Scripting :thumbup:
    - Coding :thumbup:
    - usw :thumbup:

    Deswegen Liebes Sa-mp Team
    entbannt Phönix

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen