Guter Mapper mit 2Jahren erfahrung

  • Wie findet ihr das Viedeo 42

    1. Gute map! (2) 5%
    2. nett (2) 5%
    3. normal (2) 5%
    4. nichts besonderes (4) 10%
    5. lahm (0) 0%
    6. dreck! (32) 76%

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Hi leute mein Name ist mimpus10 -Samp= Ted . Ich mappe sehr gerne und sogar im Urlaub zb jetzt mappe ich=)
    Ich habe leider aufm laptop kaum ne map aber ich hab ein Viedeo gemacht: und ins Youtube reingestellt!


    http://www.youtube.com/watch?v=l6esHWEcElM


    Naja :D nichts besonderes!
    ich erzähle nichts über mich das mach ich alles in skype-


    Skypename: adriano63038

  • Sieht aus wie eine Militärbasis und zudem ist der Motorsound lauter als deine Stimme, eine Frage, wie alt bist du?

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • Wie alt bist du? ganz ehrlich, für mich ist das eine Sache von 10 Minuten. Für mich sieht das aus, als ob du erst 2 Tage Mappst.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Urteil

    Idee 7/10 Da noch nicht gesehen und in der Ausführung aber Fahrschulen sind ausgelutscht!
    Mapping 6/10 Manches Unsauber aber gute Idee
    Umsetzung 6/10 Du hast dir Gedanken gemacht.

    Urteil
    FAZIT: 19/30 In Ordnung

  • Ehrlich, unrealer gehts nicht. Elektrozäune? Es gibt sehr viele schöne Zäune in MTA und dann nimmst du die?
    Ich weiß nicht was du die 2 Jahre gemacht hast.


    Ich meine: Ich habe ca. 4-5 Monate Mapping-Erfahrung und einige kennen meine Werke, und finden sie auch gut.

  • also von deiner kameraführung in dem video ist mir jetzt ganz schlecht geworden. danke dafür. :D


    also ich find das jetzt nicht soo besonders. als ich gesehen habe mapper mit 2 jahren erfahrung dachte ich.... woow das muss der hammer sein. wurde aber letztendlich enttäuscht. :thumbdown:

  • 2Jahre erfahrung kannst du Schon Mal vergessen Echt Unreal
    Das Tor beim Waffenscheinstandt Guckt raus ???
    Nicht besonders gut gemappt ...
    Achso und dein Spruch im Video habe ich nicht Verstanden "Die hier ist ein Viedeo an DSZ und nein es gibt keinen downloadlink!"


    MfG Nexiz

  • Samp= Ted .


    Auf jeden Fall hast du es nicht so drauf, wie der aus dem Film Ted!


    Sowas habe ich als Testwerk in der Anfangsphase gemacht um die Steuerung und Objekte kennen zu lernen!
    Aber das ist trotzdem nicht veröffentlich, auch wenn ich stolz drauf war. Und es ist einfach nur schrott!

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • :thumbdown: Ach du ******! Mal ehrlich ist ja nicht so schlecht aber sehr sehr unrealistisch!


    Der Zaun ist sau unnötig und passt 0% zu einer Fahrschule!
    Wenn du jetzt schätze ich mal 10 Jahre oder what ever alt bist und du hast schon ~2Jahre gemapt
    Hast du also mit 8 Oder 10 ... schon GTA gehabt OMG


    Fazit: 2/10