Abend,
ich möchte nun alle dini Dateien durch eine Schleife laufen lassen - es soll z.B. durch alle Accounts gehen und die Fraktionsvariable abfragen.
Ist das irgendwie möglich?
Gruß
Frage bzg. Dini
- shoxinat0r
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wird eher schwieriger, wenn du keine Datei mit allen Accountnamen hast
Alternativ könnte es auch gehen, wenn die Accountnamen ID's sind.
Sprich 1,2,42 und in den ID's dann der Name abgespeichert wird.Aber ich denke, so hast du es nicht gemacht, weil es für ein Login/Register System eher schlecht ist.
//EDIT:Also möglich ist es.
Allerdings nur mit der Brutforce-Methode.
Alles durchprobieren, was irgendwie geht.
Dauert aber wirklich ewigkeiten und würde den Server wahrscheinlich für ein paar Monate aufhängen -
Aber anders möglich ist es nicht?
-
mit namen alles durchgehen sogut wie nicht möglich
Das mit ID´s ist wiederrum machbar -
Aber anders möglich ist es nicht?
mach ne neue Datei, die nen Namen und die dazugehörige Fraktion speichert. Ist viel einfacher
-
Mit einem Plugin geht sowas auf jeden Fall, lässt dir den Inhalt eines ganzen Ordners (den mit den Spielern zurückgeben). Ansonsten machste eine Datei und schreibst dort halt alle Usernamen ein, die bisherigen musste halt schnell von Hand eintragen, dann formatierste die Namen wenn nötig und greifst auf die Datei zu und veränderst/liesst die Variable (aus)
-
Wie lasse ich dann alle möglichen Spieler in eine Datei speichern?
-
Trage die bisherigen Spieler in die Datei ein und schau dir mal die Filefunktionen an:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/File_Functions
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Category:File_Functions -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.