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  • Hallo Nachtaktive vom Forum :love:


    ich wollte fragen wie ich diese eine leiste im spiel machen kann,also wenn einer einen gekillt hat ? :S
    Diese "Kästchen" ^^


    und / oder


    eine "sendclientmessage" an alle, also beispiel "X hat Y gekillt" wie geht das ? ?(


    lg und danke :love: :huh:

  • ich meinte das automatisch eine naricht an alle gesendet wird wenn einer gekillt wurde, also ich kenn nur ein kleines beispiel hab aber nicht richtige ahnung (%s hat %s gekillt) das mit den %s da müssen automatisch ja die Namen stehen,aber wie geht das genau?


    und die leiste, kennt ihr die nicht? die aus deathmatch servern :S also


    killername "killart" opfername


    nur halt an der seite rechts ^^

  • Ehm ja ich habs so gemacht


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendClientMessage(killerid,0x00C100FF,"Du hast einen Feind eleminiert und erhältst 1000,00$!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist gestorben und dir wurden 500,00$ abgezogen!");
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    return 1;
    }


    aber ich will zusätzlich das jeder spieler eine naricht erhält,wer WEN gekillt hat und wer starb
    wie geht DAS ?( :love:


  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new string[128];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason)
    GerPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(string,sizeof(string,"%s wurde gerade getötet!", playername);
    SendClientMessageToAll(0xDEEE20FF, string);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    }


    So sollte es denke ich mal sein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • format(string,sizeof(string,"%s wurde gerade von %s getötet!", playername,SpielerName(killerid));


    So wollte er es glaube ich.


    MFG

  • Ich habs so gemacht


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendClientMessage(killerid,0x00C100FF,"Du hast einen Feind eleminiert und erhältst 1000,00$!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist gestorben und dir wurden 500,00$ abgezogen!");
    new string[128];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason)
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(string,sizeof(string,"%s wurde gerade getötet!", playername);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF, string);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    return 1;
    }


    dann kommt der error


    C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(149) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(150) : error 001: expected token: ")", but found ","



    2 Errors.

  • C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(150) : error 001: expected token: ")", but found ","
    C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(150) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(150) : warning 215: expression has no effect


    weil ich das durch deins ersetzt habe,aber ohne das ist der andere error noch da :|



    2 Errors.




    1 Error.


    ?( und jetzt ? ?(