Ich Prangere Manfred Hunter an!

  • Beschreibung des Kontakts


    [hide]Hier ist zu beschreiben, wie der Kontakt mit dem Benutzer zustande kam und worauf sich der Kontakt erstreckte.[/hide]



    Skype Kontakt!



    Grund für die Beschwerde


    [hide]Inwieweit wurde das Verhalten des Benutzers als illegal empfunden?[/hide]



    Rippen meines Mypsc Accounts!



    Beweismittel


    [hide]Gibt es Screenshots von Private Nachrichten, E-Mails oder Chatverläufen[/hide]


    Habe keine da, er hat aber alle Daten geändert und ist Offline gegangen!


    Vertraut ihm nicht mehr , dieses Arschlo*** hat mir 35,01€ Geklaut! Anzeige wegen Betrug folgt auch noch.

  • Du hast keine Beweiße wie ich sehe, einfach wieder mal keine Pranger Regeln durchgelesen und Rufmord verbreitung.


    Achja für 35 eine Anzeige? Überleg es dir nochmal.


    lg Alex

  • Habe keine da, er hat aber alle Daten geändert und ist Offline gegangen!


    Vertraut ihm nicht mehr , dieses Arschlo*** hat mir 35,01€ Geklaut! Anzeige wegen Betrug folgt auch noch.


    Und damit Vote4Close ....


    btw: Bei 35,01 € solltes du dir das mit der Anzeige überlegen.
    Da könnte alles zusammen teurer werden, als der Betrag

  • Es tut mir auch leid für dich, aber wie meine Kollegen unter mir schon posteten ohne Beweise kommst du nicht weit. Und warum handelst du ohne Mittelsman?


    MfG



    Ey das warst du!


    Wenn ich pw zurücksetzen will kommt das:





    Du hast jetzt eine E-Mail mit einem Link an deine E-Mail Adresse Romal1997@hotmail.de bekommen.


    Bitte klicke auf diesen Link um ein neues Passwort zu setzen.

  • Jetzt wirds aber witzig :D
    Nur weil da Romal1997 steht, muss es automatisch ER gewesen sein?!


    Bitte close das jemand, wird ja lachhaft :X


  • eh? dass ist wirklich unfassbar sowas einfach ohne beweise zu schreiben. Das ist Rufmord

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]


  • & das geht jetzt von deiner Seite aus zu weit. Ich kann dich zwar verstehen, das du über den Verlust, aufgebracht bist, aber einfach was in den Raum stellen was ganz & garnicht stimmt ist wirklich unter aller Sau. Rufmord :thumbdown:

  • 1. Eure kommentare "Selbst schuldt " helfen auch keinem
    2.ob 1 euro oder 1mio euro eine anzeige ist immer angebraucht und kostet auch nichts das einzige was kosten aufwirft ist ein gerichtsverfahren
    3. finde ich es nicht schlimm das er es ohne beweise postet so können die admins zwa nichts machen aber die anderen user sind vorgewahrnt das sie vorsichtig sein sollten bei dem angeprangerten user

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen