Hallo, ich habe Android 4.0.4 auf meinem Handy, (Ice Cream Sandwich), es ist ein Samsung Galaxy Nexus, Aber wenn ich auf "Einstellungen -> Über das Telefon -> Systemupdates) gehe, wird kein Neues Update angezeigt, stattdessen sagt er mir, das das System bereits Aktuell ist..
Wie update ich denn jetzt ?
Android 4.1 Update
- .SleY
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Vielleicht ist die Android Version nicht für dein Handy.
Oder vielleicht ist sie noch in der Beta bzw. nicht fertig/downloadable... -
Du meinst Android 4.1 Jelly Bean, das musst du manuell Flashen wenn du nicht die Takju-Version des Nexus hast :), weißt du wie das geht?
-
Nein ich weiß nicht wie das geht
-
Wenns gebrandet ist, also von nem provider verhunzt, musst du warten bis der provider das nachliefert, oder selbst flashen, wobei die garantie zunichte wird.
-
Willst du es noch wissen oder willst du warten?
-
Ich weiß nicht wovon ihr labert xD ICh habe das vor 3 Tagen Bekommen
-
Also, die Version ist nicht offiziell für dein Handy verfügbar, es besteht aber die möglichkeit es manuell zu flashen, dabei geht aber die garantie braten...
-
Aber ein Kumpel von mir hat einfach auf "Updaten" gedrückt halt, gleiches Handy, dann gings
-
Der ist aber vermutlich bei einem anderen Provider(Netzanbieter) oder?
-
Das liegt doch nicht am Anbieter o: Habe Fonic..
-
Die Updates werden von Samsung bereitgestellt. Sicher das ihr das gleiche Handy hat und er nicht die Takju-Version?
-
Wir haben exakt das gleiche Handy. Was is Takju
-
-
Haha kp was das ist, also ehm er hat das android 4.1.1...
-
Das liegt doch nicht am Anbieter o: Habe Fonic..
Wenn dein Anbieter ein SoftwareBranding drauf hat dann schonTakju heißt nicht viel mehr wie dass das Baseband für Ami-Netze ist...
Es gibt wie gesagt noch die möglichkeit es Manuell zu flashen, dann ist aber die Garantie futsch
-
Hm, Aber mein Kumpel hat wie iich gerade erfahren hat, auch Fonic
-
Das ist komisch, in der Tat, schonmal mit der Verwaltungssoftware für den PC Probiert?
-
Schick mal
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.