Yakuza Base | Für iodas1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend.
    Ich habe für iodas1 eine kleine Yakuza Base gemappt. Es ist nichts besonderes, das weiß ich. & es war auch keine große Arbeit, aber ich möchte euch die Map nicht vorenthalten & Präsentiere sie euch. Feedback & Kritik ist natürlich erwünscht!
    --------
    Vor der Base


    Die Parkplätze


    Abzäunung zwischen Parklpatz & Bürgersteig


    Sitzbänke


    Vogelansichten


    ---------
    Warum habe ich die Sicherheitszäune verwendet? - Gewünscht.
    Warum habe ich nicht dieses Maintor verwendet? - Mainstreamshit.
    ---------
    Standort: San Fieero -> Jizzys Club oder wie der heißt.
    Dauer: insg. 1std. (Mit technischen problemen)
    ---------
    Ich möchte nocheinmal erwähnen, das dies keine große Arbeit war & ich deswegen darum bitten würde, solch' Kommentare wie "Nichts besonderes, großes oder aufregendes" zu unterlassen.


    MfG


    //Edit: Text hinzugefügt

  • Min Mustang gt 500 hat er sein platz in dein hertzen gefunden ;)


    Map der hammer


    10/10

  • Was Findet ihr an den 10 Meter Hohen Armyzäune eigentlich so toll ? habt ihr schonmal eine Yakuza Base mit so einem Zaun gesehen?


    Ich Noch nie :O
    Wer solche Maps Gut Findet gehört erschlagen sowas ist doch total Unreal :O
    und unesthetisch


    naja zur Map will ja nicht zu sehr Flamen oder Gemein sein.


    sieht sauber gemappt aus 2/10 (-8 wegen den kack Zäunen)


    //naja wenns ein Kundenwunsch war mir egal

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."


  • Du sagst es im "//" ;). Es war gewünscht, das man in die Base nicht so leicht reinkommt & das geht leider nur am besten mit diesen Sicherheitszäunen.. Trotzdem Danke!

  • naja es geht immer anderes (eingang zum int nur der Fraktion zugänglich machen z.b dann brauch man die Zäune nicht)

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Es geht besser. Der Zaun ist einfach nur Standart geworden. Ich werde die niemals in meine Objectliste tun, weil der einfach nur hässlich ist. Das ist ein Zaun den man um die Army Base rum setzen kann. Ich weiß nicht womit du mappst, aber beim SAMP Editor gibts wesentlich bessere Mauern. Und um ein Steingebäude gehört einfach eine Steinwand drum rum. Es ist zwar mehr arbeit, aber sieht besser aus.


    Die Umsetzung finde ich auch nicht so gut gelungen.


    Gesamteindruck: 4/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es geht besser. Der Zaun ist einfach nur Standart geworden. Ich werde die niemals in meine Objectliste tun, weil der einfach nur hässlich ist. Das ist ein Zaun den man um die Army Base rum setzen kann. Ich weiß nicht womit du mappst, aber beim SAMP Editor gibts wesentlich bessere Mauern. Und um ein Steingebäude gehört einfach eine Steinwand drum rum. Es ist zwar mehr arbeit, aber sieht besser aus.


    Die Umsetzung finde ich auch nicht so gut gelungen.


    Gesamteindruck: 4/10


    Wie gesagt, es war gewünscht, und der Kunde ist König ;). - Ich mappe mit MTA SA & ich mag diese Zäune auch nicht, aber wenn der Kunde es so möchte^^.

  • Ich find die Lampen am zaun ehcte Object verschwendung!

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Danke an alle für euer Feedback! - Find ich übrigens sehr gut, das die Com. so aktiv ist :).
    ----
    Aber nun nochmal für alle: Ich weiß das diese Hochsicherheitszäune sehr Unreal für eine Mafia sind, aber als Mapper bietet man ja dem Kunden etwas an. Also ist das eine Dienstleistung & somit ist der Kunde der König! & deswegen muss man auf die Wünsche der Kunden eingehen.


    Hinweis:
    Meldet sich iodas1http://forum.sa-mp.de/san-andr…uza-base-f%C3%BCr-iodas1/ in den nächsten Tagen nicht, werde ich die Map veröffentlichen.


    MfG


    //Edit: Hinweis addet

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen