Suche Root Server!

  • Guten Tag,


    Ich suche einen Linux Root Server für Webspaces. Wichtig bei diesem Root Server sind schnelle Festplatten (1TB sollte reichen) und eine gute Anbindung des Servers.
    Die Serverleistung sollte auch stimmen es sollte ein i5 Prozessor sein mit ca. 12GB DDR3 RAM. Zudem sollten zusatz IPs nicht zu teuer sein und eine Traffic Flat soll inklusive sein.


    Schreibt einfach den Hoster hier unten als Antwort hinein. Danke schon mal im Vorras.
    Max Preis mit 10 extra IPs 50€


    Mfg
    Lehrling

    Einmal editiert, zuletzt von Lehrling ()

  • Max Preis mit 10 extra IPs 50€


    Ich wage zu bezweifeln das du für so einen Root und deinen 10 IP Adressen mit 50€ hinkommen wirst.


    Wenn du etwas "mehr" Geld ausgeben willst - geh zu Hetzner

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Ich wage zu bezweifeln das du für so einen Root und deinen 10 IP Adressen mit 50€ hinkommen wirst.


    Wenn du etwas "mehr" Geld ausgeben willst - geh zu Hetzner

    Hetzner finde ich auch ganz gut nur die Einrichtungsgebühren sind etwas teuer 30€ okay aber 49€ ist etwas viel. Zudem muss man dort 18 Jahre.

  • Günstige Roots kriegste bei Server4you (24GB RAM, 8 Core) = 50€ mon.


    Ich betreibe einen meiner Server bei einem anderen Hoster bei welchem ich
    unter 50€ mon. bezahle und habe dort mittlerweile knapp 15 IP Adressen am
    Server.

  • LiNuX


    Bei Server4You musst du noch Einrichtungsgebühr (149€) bezahlen oder 10 Euro mehr im Monat;)


    Okay stimmt, hatte vergessen, dass er das nicht möchte. Ich habs einmal investiert.
    Der letzte Root von Hetzner lief 4 Jahre da lohnen sich 10 € im monat nicht.


    Dann soll er (TE) halt den kleinsten nehmen mit 16GB Ram.


    Ich selber nutze den 32GB RAM'ler und kann mich nicht beschweren.