Gespawnte Fahrzeuge löschen klappt nicht.

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  • Guten Tag.


    ich habe ein Problem, ich versuch, dass die mit /V gespawnten Fahrzeuge gelöscht werden, aber es geht nicht hier der Code:



    Die Variable:
    new PlayersVehicle; DIe steht ganz oben.


    Der Befehl:
    CMD:v(playerid, params[])
    {
    new String[200], vehicle;
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    if(sscanf(params,"d",vehicle)) return SendClientMessage(playerid, l_red, "Benutze: /v [Fahrzeug Name]");
    if(vehicle < 400 || vehicle > 611) return SendClientMessage(playerid, l_red, "Dieser Fahrzeug Name wurde nicht gefunden.");
    new Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 1)
    {
    GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, 8);
    }
    else
    {
    GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, 5);
    }


    PlayersVehicle = CreateVehicle(vehicle, x, y, z, a+90, -1, -1, -1);
    LinkVehicleToInterior(PlayersVehicle, GetPlayerInterior(playerid));


    format(String, sizeof(String), "Du hast dir ein %s gespawnt!", aVehicleNames[vehicle - 400]);
    SendClientMessage(playerid, l_green, String);
    return 1;
    }


    Hier der Code, damit es gelöscht werden soll:


    public aaa()
    {
    for(new v = 0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(!IsAnyInVehicle(v))
    {
    DestroyVehicle(PlayersVehicle);
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    return 1;
    }



    Irgendwie werden die Fahrzeuge nur Respawn an den Ort, wo man sich sich gespawnt hat, aber sie werden nicht gelöscht...


    Wie kann man machen, dass es gelöscht wird :O?

  • DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));


    versuchs so


    schwachsinn.



    Mach aus der Variable PlayerVehicle einen Array mit MAX_PLAYERS.
    Da sonst immer nur eine Fahrzeugid in der Variable gespeichert wird und dann bleiben immer die alten ungespeichert.

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • nur bei dem new [MAX_PLAYERS] bei dem rest [playerid] bzw
    public aaa()
    {
    for(new v = 0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(!IsAnyInVehicle(v))
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    DestroyVehicle(PlayersVehicle[i]);
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Ich wollte es gerade probieren dann, kommt, dass ich mir mit /V keine Fahrzeuge spawnen kann...


    Der Code:


    CMD:v(playerid, params[])
    {
    new String[200], vehicle;
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    if(sscanf(params,"d",vehicle)) return SendClientMessage(playerid, l_red, "Benutze: /v [Fahrzeug Name]");
    if(vehicle < 400 || vehicle > 611) return SendClientMessage(playerid, l_red, "Dieser Fahrzeug Name wurde nicht gefunden.");
    new Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 1)
    {
    GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, 8);
    }
    else
    {
    GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, 5);
    }


    PlayersVehicle[playerid] = CreateVehicle(vehicle, x, y, z, a+90, -1, -1, -1);
    LinkVehicleToInterior(PlayersVehicle, GetPlayerInterior(playerid));


    format(String, sizeof(String), "Du hast dir ein %s gespawnt!", aVehicleNames[vehicle - 400]);
    SendClientMessage(playerid, l_green, String);
    return 1;
    }


    Weiß nicht, warum es jetzt nicht geht..

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  • CMD:v(playerid, params[])
    {
    new String[200], vehicle;
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    if(sscanf(params,"i",vehicle)) return SendClientMessage(playerid, l_red, "Benutze: /v [FahrzeugID]"); //<----- Du musst hier die Fahrzeug ID angeben!
    if(vehicle < 400 || vehicle > 611) return SendClientMessage(playerid, l_red, "Dieser Fahrzeug Name wurde nicht gefunden."); // <------ Wenn du Vehicle als String benutzt dann wird diese Abfrage nicht klappen!
    new Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 1)
    {
    GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, 8);
    }
    else
    {
    GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, 5);
    }


    PlayersVehicle[playerid] = CreateVehicle(vehicle, x, y, z, a+90, -1, -1, -1);
    LinkVehicleToInterior(PlayersVehicle, GetPlayerInterior(playerid));


    format(String, sizeof(String), "Du hast dir ein %s gespawnt!", aVehicleNames[vehicle - 400]);
    SendClientMessage(playerid, l_green, String);
    return 1;
    }


    Versuch mal