Hallo,
ich habe bereits in mehreren Godfather Servern gesehen, dass diese ein Abschlepp-System haben, da hab ich mich doch gleich gefragt, wie das geht und hab gleich mal die SuFu angeschmissen
Leider blieb meine Suche erfolglos.
Hat zufällig hier jemand ein solches Script oder kann jemand soetwas "kurz mal" erstellen?
Danke im Vorraus!!
Godfather - Abschleppensystem Suche
- Spielie
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Und warum holst du dir nicht das Godfather und suchst dir das System selbst raus?
-
weil das godfather nicht released wurde
-
Hier im Forum gibt es dazu Zich Tutorial's oder kleine Schnippsel.
-
Abend,
Also ich habe kein 'GF',Sondern ein Selfmade... Und in diesem Selfmade, habe ich Sogar ein Abschlepp-System
Dies werde ich Aber nicht Releasen
Aber villt Bin ich ja Bereit, ihnen Eventuelle ins zu Scripten.
Einfach mal per PN Melden.MFG
Smoker2012 -
Smoker: Das kommt ziemlich unseriös rüber... vielleicht über einen Mittelsmann.
B2T: Du musst doch einfach nur eine Variable erstellen, ob das Auto abgeschleppt ist oder nicht.
Wenn es abgeschleppt werden soll, dann soll ein Befehl diese Variable einer CarID auf 1 oder so setzen.Wenn der User dann einsteigt und die Variable auf 1 ist, dann soll er rausgeschmissen werden. So einfach.
-
Smoker: Das kommt ziemlich unseriös rüber... vielleicht über einen Mittelsmann.
B2T: Du musst doch einfach nur eine Variable erstellen, ob das Auto abgeschleppt ist oder nicht.
Wenn es abgeschleppt werden soll, dann soll ein Befehl diese Variable einer CarID auf 1 oder so setzen.Wenn der User dann einsteigt und die Variable auf 1 ist, dann soll er rausgeschmissen werden. So einfach.
hab ich versucht, laut vielen aus im sa-mp.com forum habe ich irgendwo ein "," vergessen, was allerdings nicht stimmt (komplettest script mehrmals durchgeschaut)
ohne dem "," kommen etwa 50 errors und weitere 100 warnings -
Vielleicht hast du kein "," vergessen sondern ein ";".
Das wäre schon realer. -
Vielleicht hast du kein "," vergessen sondern ein ";".
Das wäre schon realer.
ebenfalls nicht (und auch keine klammer) -
Code mal schicken?!
-
-
So ein Abschlepp System ist ganz simpel, hier schreib doch kurz eins selber: AttachTrailerToVehicle
mfg.
-
Also dieser Link führ mich direkt zum Godfather: Klick. In dem Script ist auch das typische Abschlepp-System, wenn ich mich recht entsinne.
File Removed for Violation... -
Schau auf die vorletzte Seite.
-
Naja viele Gfs nutzen DT_DynamicCar und da ist ein Abschlepp sys drine.
-
Zitat von [DT
Sniper] Naja viele Gfs nutzen DT_DynamicCar und da ist ein Abschlepp sys drine.
Bei mir ist momentan noch diese version drinnen:
DT_Cars V.3 *Carsystem*
wie kann ich das auf die neue version ([ FILTERSCRIPT ] DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.5] ) upgraden, ohne viel umschreiben zu müssen?
[DT]Sniper -
das alte autohaus müsstest du rauswerfen und das neue als Filterscript rein.
WICHTIG:Dein Server muss ein Mysql-Plugin haben welches läuft + eine Mysql Datenbank.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.