Hallo liebe Brotfische,
Ich habe gerade mal mit Kumpel nen Horrofilm gesehen und es hat mich ma Interesiert was andere Leute so von dem Thema Dämonologie halten ?
Es aüree mich ma Interesieren
lg Marcel
Hallo liebe Brotfische,
Ich habe gerade mal mit Kumpel nen Horrofilm gesehen und es hat mich ma Interesiert was andere Leute so von dem Thema Dämonologie halten ?
Es aüree mich ma Interesieren
lg Marcel
Kommt euch so einen Scheiß ernsthaft nur Nachts in den Sinn, wenn alle Admin's mit der Hand in der Hose hängen ?(Ironie)
Was ist das für Sinnlose Sache ?
Einige Themen kann man in Smaltalk schreiben aber doch nicht was wir von son Schrott halten.
Aber zum Thema:
Gibs nicht = Keine Meinung.
Ganz Easy es ist sowohl abstrakt als auch unlogisch, und ich freue mich trotz deinem Kommentar (xD) deine Meinung Gibst !
Na und welcher Film war es denn ?
Dämonen aus Entenhausen ? xD
Meine Freunde sind sob paar Kranke Fans ( sag's denen nicht das ich das hier schreibe :D) also der Exorzist und so, Sing nicht die besten wie ich finde aber egal
FUCK, ich hab einen in mir. Der Schreit die ganze Zeit "HUUUUUUUUUUUUUNGER".
Nunja ich finde solche Sachen irgendwie krank :x
Bin auch nicht gerade Fan , deswegen hat es mich ja auch Interesiert
Naja für jeden Film ein tema machen omg finde die sache hier auch sehr sehr sinlos.
Wollte nur eure Meinung dazu hören,
Habe nie gesagt das es sinnvoll ist
Allerdings wenn keine eine richtige Meinung hat ist das Thema erledigt
Pass bloß auf, dass die bösen Dämonen dich nicht holen...
Ich glubsch nicht dran aber egal
Der Film hieß Fall39 .. der lief bis gerade ebend zum Zweiten mal auf Pro7. War ganz nett, aber auch nur als Geschichte
Den meinte ich nicht aber den habe ich auch gesehen aber zu fall93 sag ich nur, schlechter ironischer Horror ohne einen wirklichen Effekt der keinen Klischee hat heißt , KACKE
Aso und kann geschlossen werden
Dann hast du Hosenmatz ihn nicht komplett geschaut, ich fand ihn ganz lustig! (Horrorfilm Entsprechend - Lustig)
Ich habe ihn Biss zum Schluss gesehen, gegen die anderen Horrorfilme die ich gesehen habe habe ich dabei gelacht
(Horrorfilm Entsprechend - Lustig)
Zwischen dem Gelache mal die Augen öffnen und lesen
Was ist denn ein guter Horrorfilm für dich?
Ich weiß schon was du meinst hätte mich auch gewundert sonst
Du kannst einen guten Horrorfilm nicht bestimmen, es gibt da die guten alten Streifen, dann die neuen mit Klischees von früher und die neuen guten( in meinen Augen)
Ich glaube er meint eher, welcher dein Favorit ist bzw. welcher zu deinen Favoriten gehört
•Rec
Nur zu Empfehlen