Hallo Breadfish,
Ich möchte mir einen neuen PC kaufen, ich habe 1800€ zu verfügung. Ich möchte aber nur ca. 1000€ ausgeben, da ich noch eine Gesangskabiene bauen will.
So nun habe ich einen genau für 999,99€ gefunden. Was meint ihr lohnt es sich den zu hollen?
PC hollen
- V i t o
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Auch wenn die Grafikkarte etwas schwach ausfällt, passt das ganze, denke ich, durch den Monitor etc.
-
Okey ich würde jetzt nicht sagen das ich der Profi bin aber die Grafikkarte da ist fast auf dem neustem Stand.
Damit würden alle Spiele die es bis jetzt gibt auf höhste laufen. -
Okey ich würde jetzt nicht sagen das ich der Profi bin aber die Grafikkarte da ist fast auf dem neustem Stand.
Damit würden alle Spiele die es bis jetzt gibt auf höhste laufen.
Da hast du recht.
Die Grafikkarte ist sehr gut.
Aber irgendwie passt die nicht gut in den Computer rein.
In ein paar Jahren brauchst du eine neue. Wo aber der Rest noch Spitze ist. -
Also meint ihr ich sollte eine andere Grafikkarte nehmen ?
Edit: Was wenn ich es gegen die austausche, kostet nur 139€ mehr: AMD Radeon HD 7850 2048 MB GDDR5 DVI, HDMI, 2x
-
Nein.
Irgendwann muss man so oder so neue Teile für sein PC holen.
Die Grafikkarte reicht locker für Battlefield 3 auf Ultra.
Und auch für vieles mehr.
Schlauer ist es sowieso alle Teile einzelnt zu kaufen. -
Natürlich zusammenbauen lassen ist immer günstiger, aber dann muss ich ja das noch vom Spezialisten zusammenbauen lassen.
Ich könnte das auch selber aber ich bin mir nicht zu 100% sicher -
Sie hat zwar ne 7 am Anfang aber im Prinzip ist es die 6770 und die wiederum ist die 5770, alles reines Marketing, Battlefield spiel ich mit meiner 6770 aber auch locker auf Ultra
Mit dem Zusammenbauen würde ich auch lieber auf Nummer sicher gehen, da können schonmal 200€ verschmoren, wenn man was falsch anschließt -
Sie hat zwar ne 7 am Anfang aber im Prinzip ist es die 6770 und die wiederum ist die 5770, alles reines Marketing, Battlefield spiel ich mit meiner 6770 aber auch locker auf Ultra
Mit dem Zusammenbauen würde ich auch lieber auf Nummer sicher gehen, da können schonmal 200€ verschmoren, wenn man was falsch anschließt
Das mit den Grafikkarten weiß ich nicht, ich habe eine 5570 1gb und sie zieht BF gerade so auf Mittel.
Ja zusammenbauen würde ich nicht selber, höhstens Arbeitspeicher welchseln oder neue Grafikkarte einbauen -
Es ist ein rießen unterschied zwischen 7770 und 5770.
Die 7770 ist viel viel schneller. -
Grademal die Teile zusammengesucht, die bekommst für gut 100€ weniger, wenn du auf die Tastatur und die Maus, die eh nich sooo der Hit sind, verzichtest.
Dann kannstes dir bei Alternate zusammenbauen lassen dann kommste auf € 899,77 -
Okey danke euch
-
Für 1000Euro würdest du was besseres von Intel bekommen
in deinen PC kann man nicht sagen ob dort ein markennetzteil verwendet wird ausserdem laut der beschreibung von dir hat das Motherboard kein Sata3 das bedeutet nichts für die Zukunft- Keine beschreibung ob markennetzteil
- 2000GB Seagate oder WD (Seagate ist schlecht) und warscheinlich Sata2 das bedeutet OLD nichts für die zukunft
- für 1000Euro hättest du dir auch ne SSD kaufen können
- Grafikkarte zwar nicht so schlecht aber keine High End grafikkarte für 1000 würde ich eine high end grafikkarte verwenden
- Wozu nen 27Zoll Monitor LOL ? -
Für 1000Euro würdest du was besseres von Intel bekommen
in deinen PC kann man nicht sagen ob dort ein markennetzteil verwendet wird ausserdem laut der beschreibung von dir hat das Motherboard kein Sata3 das bedeutet nichts für die Zukunft- Keine beschreibung ob markennetzteil
- 2000GB Seagate oder WD (Seagate ist schlecht) und warscheinlich Sata2 das bedeutet OLD nichts für die zukunft
- für 1000Euro hättest du dir auch ne SSD kaufen können
- Grafikkarte zwar nicht so schlecht aber keine High End grafikkarte für 1000 würde ich eine high end grafikkarte verwenden
- Wozu nen 27Zoll Monitor LOLKannst mir gerne vorschläge schicken
27 Zoll Monitor kann man geil Filme gucken -
der PC ist doch eigentlich perfekt, wenn dir die Grafikkarte zu schwach ist dann holl dir doch eine GTX 500 oder 600 Reihe damit Topste die derzeitigen spiele ( empefehle dir GTX 550 - 560 - 570, wenn du dir evetll dann eine holst )
-
Es ist ein rießen unterschied zwischen 7770 und 5770.
Die 7770 ist viel viel schneller.wenn es nur so wäre....
zum Thread:
PC ist overcpriced. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.