Ich verstehe das Problem nicht.
Es hat bis vor ein paar Stunden noch alles perfekt funktioniert.
Aber jetzt so bald ich Spawne kommt Server Closed the Connection.
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetSpawnInfo(playerid, 0, 3, 1212.9077, -884.9197, 42.9153, 0 , 0, 0, 0, 0, 0, 0);
SpawnPlayer(playerid);
return 0;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
!Variable für eingeloggt
{
new string[35],data[7];
format(string,sizeof(string),"Name='%s'",PlayerName(playerid));
if(!mysqlget("login",string,"ID",data)) return ShowPlayerDialog(playerid,Registrieren,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Gebe hier dein gewünschtes Passwort ein:","Registrieren","");
ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gebe hier dein Passwort ein:","Einloggen","");
}
return 1;
}
Ich hoffe ihr habt eine Idee