Nach dem ich spawnen: Server Closed the Connection

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  • Ich verstehe das Problem nicht.
    Es hat bis vor ein paar Stunden noch alles perfekt funktioniert.
    Aber jetzt so bald ich Spawne kommt Server Closed the Connection.





    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 3, 1212.9077, -884.9197, 42.9153, 0 , 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 0;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    !Variable für eingeloggt
    {
    new string[35],data[7];
    format(string,sizeof(string),"Name='%s'",PlayerName(playerid));
    if(!mysqlget("login",string,"ID",data)) return ShowPlayerDialog(playerid,Registrieren,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Gebe hier dein gewünschtes Passwort ein:","Registrieren","");
    ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gebe hier dein Passwort ein:","Einloggen","");
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe ihr habt eine Idee

  • warum return 0 ??????


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 3, 1212.9077, -884.9197, 42.9153, 0 , 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    ps
    spawmpayer solltes du lieber mit ein public machen und es dann nach den login aufrufen ;)

  • Code
    Returning 0 in this callback will prevent the player from spawning.


    Das hatte mich irgendwie irritiert.



    Aber return 1; hat auch nichts geändert, selbes Problem.



    Zitat

    ps


    spawmpayer solltes du lieber mit ein public machen und es dann nach den login aufrufen ;)

    Erklär mir mal wie du das meinst bitte.


  • Eine Class returnt man nie.


    Deshalb geht dein Vorschlag nicht.


    Aber ich finde es trotzdem merkwürdig, dass du in der Class den Spieler spawnen lässt :huh:


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • hast du ein login schon drin ?
    erstell ein neues public zb setspawm(playerid);
    und ruf das nach den login auf


    und frag mit case 0 ab ob er noob ist oder frak mit den login von mrmonat geht das an besten ;) hier mal mein vorschlag


    forward SetPlayerSpawn(playerid);
    public SetPlayerSpawn(playerid)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skin"));
    SetPlayerPos(playerid,noobspawn);
    }
    return 1;
    }



    login so spawn lassen


    SetPlayerSpawn(playerid);

  • Ich hab bereits ein Login System und da passt dein nichts wirklich rein.
    Aber danke trotzdem.


    Edit:


    Habs jetzt mal bisschen geändert, das erschien mir nicht so sinnvoll mit OnPlayerRequestClass
    Also hab ich das auf OnPlayerConnect umgeschrieben:

    TogglePlayerSpectating(playerid,true);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Herzlichen Willkommen auf Capital CityLife");
    format(string,sizeof(string),"Name='%s'",PlayerName(playerid));
    if(!mysqlget("login",string,"ID",data)) return ShowPlayerDialog(playerid,Registrieren,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Gebe hier dein gewünschtes Passwort ein:","Registrieren","");
    SpielerInfo[playerid][uID] = strval(data);
    ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gebe hier dein Passwort ein:","Einloggen","");


    Aber jetzt sofort wenn ich connecte kommt wieder Server Closed the Connection :(




    Okay es hat sich erledigt...
    Eine Dummheit...
    Ich wurde von meinem Anti-AFK System gekickt, habe aber keine Nachricht bekommen da ich ja nicht eingeloggt war :(
    Danke für die Bemühung



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    2 Mal editiert, zuletzt von Steph12 ()