Nach dem ich spawnen: Server Closed the Connection

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich verstehe das Problem nicht.
    Es hat bis vor ein paar Stunden noch alles perfekt funktioniert.
    Aber jetzt so bald ich Spawne kommt Server Closed the Connection.





    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 3, 1212.9077, -884.9197, 42.9153, 0 , 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 0;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    !Variable für eingeloggt
    {
    new string[35],data[7];
    format(string,sizeof(string),"Name='%s'",PlayerName(playerid));
    if(!mysqlget("login",string,"ID",data)) return ShowPlayerDialog(playerid,Registrieren,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Gebe hier dein gewünschtes Passwort ein:","Registrieren","");
    ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gebe hier dein Passwort ein:","Einloggen","");
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe ihr habt eine Idee

    Hyper Code

    Wir entwickeln professionelle Ressourcen für FiveM, die auf verschiedenste Bedürfnisse zugeschnitten sind

    und stellen dabei stets die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt.

    Mit einer Vielzahl von Ressourcen hast du zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, um sie zu deinem eigenen Projekt zu machen. Jede Ressource ist etwas Besonderes, da wir viel Liebe und Sorgfalt in alles stecken, was wir erschaffen.


    Besucht uns unter

    https://hyper-code.eu oder im Discord unter discord.gg/hypercode

  • Ich verwende 0.3e

    Hyper Code

    Wir entwickeln professionelle Ressourcen für FiveM, die auf verschiedenste Bedürfnisse zugeschnitten sind

    und stellen dabei stets die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt.

    Mit einer Vielzahl von Ressourcen hast du zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, um sie zu deinem eigenen Projekt zu machen. Jede Ressource ist etwas Besonderes, da wir viel Liebe und Sorgfalt in alles stecken, was wir erschaffen.


    Besucht uns unter

    https://hyper-code.eu oder im Discord unter discord.gg/hypercode

  • warum return 0 ??????


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 3, 1212.9077, -884.9197, 42.9153, 0 , 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    ps
    spawmpayer solltes du lieber mit ein public machen und es dann nach den login aufrufen ;)

  • Code
    Returning 0 in this callback will prevent the player from spawning.


    Das hatte mich irgendwie irritiert.



    Aber return 1; hat auch nichts geändert, selbes Problem.



    Zitat

    ps


    spawmpayer solltes du lieber mit ein public machen und es dann nach den login aufrufen ;)

    Erklär mir mal wie du das meinst bitte.

    Hyper Code

    Wir entwickeln professionelle Ressourcen für FiveM, die auf verschiedenste Bedürfnisse zugeschnitten sind

    und stellen dabei stets die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt.

    Mit einer Vielzahl von Ressourcen hast du zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, um sie zu deinem eigenen Projekt zu machen. Jede Ressource ist etwas Besonderes, da wir viel Liebe und Sorgfalt in alles stecken, was wir erschaffen.


    Besucht uns unter

    https://hyper-code.eu oder im Discord unter discord.gg/hypercode


  • Eine Class returnt man nie.


    Deshalb geht dein Vorschlag nicht.


    Aber ich finde es trotzdem merkwürdig, dass du in der Class den Spieler spawnen lässt :huh:


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • Ich lasse ihn in der Class spawnen damit die ClassSelection ( Pfeile und Spawn Button ) weg ist.

    Hyper Code

    Wir entwickeln professionelle Ressourcen für FiveM, die auf verschiedenste Bedürfnisse zugeschnitten sind

    und stellen dabei stets die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt.

    Mit einer Vielzahl von Ressourcen hast du zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, um sie zu deinem eigenen Projekt zu machen. Jede Ressource ist etwas Besonderes, da wir viel Liebe und Sorgfalt in alles stecken, was wir erschaffen.


    Besucht uns unter

    https://hyper-code.eu oder im Discord unter discord.gg/hypercode

  • hast du ein login schon drin ?
    erstell ein neues public zb setspawm(playerid);
    und ruf das nach den login auf


    und frag mit case 0 ab ob er noob ist oder frak mit den login von mrmonat geht das an besten ;) hier mal mein vorschlag


    forward SetPlayerSpawn(playerid);
    public SetPlayerSpawn(playerid)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skin"));
    SetPlayerPos(playerid,noobspawn);
    }
    return 1;
    }



    login so spawn lassen


    SetPlayerSpawn(playerid);

  • Ich hab bereits ein Login System und da passt dein nichts wirklich rein.
    Aber danke trotzdem.


    Edit:


    Habs jetzt mal bisschen geändert, das erschien mir nicht so sinnvoll mit OnPlayerRequestClass
    Also hab ich das auf OnPlayerConnect umgeschrieben:

    TogglePlayerSpectating(playerid,true);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Herzlichen Willkommen auf Capital CityLife");
    format(string,sizeof(string),"Name='%s'",PlayerName(playerid));
    if(!mysqlget("login",string,"ID",data)) return ShowPlayerDialog(playerid,Registrieren,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Gebe hier dein gewünschtes Passwort ein:","Registrieren","");
    SpielerInfo[playerid][uID] = strval(data);
    ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gebe hier dein Passwort ein:","Einloggen","");


    Aber jetzt sofort wenn ich connecte kommt wieder Server Closed the Connection :(




    Okay es hat sich erledigt...
    Eine Dummheit...
    Ich wurde von meinem Anti-AFK System gekickt, habe aber keine Nachricht bekommen da ich ja nicht eingeloggt war :(
    Danke für die Bemühung

    Hyper Code

    Wir entwickeln professionelle Ressourcen für FiveM, die auf verschiedenste Bedürfnisse zugeschnitten sind

    und stellen dabei stets die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt.

    Mit einer Vielzahl von Ressourcen hast du zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, um sie zu deinem eigenen Projekt zu machen. Jede Ressource ist etwas Besonderes, da wir viel Liebe und Sorgfalt in alles stecken, was wir erschaffen.


    Besucht uns unter

    https://hyper-code.eu oder im Discord unter discord.gg/hypercode

    2 Mal editiert, zuletzt von Steph12 ()