Ich verstehe das Problem nicht.
Es hat bis vor ein paar Stunden noch alles perfekt funktioniert.
Aber jetzt so bald ich Spawne kommt Server Closed the Connection.
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
	SetSpawnInfo(playerid, 0, 3, 1212.9077, -884.9197, 42.9153, 0 , 0, 0, 0, 0, 0, 0);
        SpawnPlayer(playerid);
	return 0;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
	!Variable für eingeloggt
	{
		new string[35],data[7];
		format(string,sizeof(string),"Name='%s'",PlayerName(playerid));
		if(!mysqlget("login",string,"ID",data)) return ShowPlayerDialog(playerid,Registrieren,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Gebe hier dein gewünschtes Passwort          ein:","Registrieren","");
	 	ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gebe hier dein Passwort ein:","Einloggen","");
 	}
	return 1;
}
Ich hoffe ihr habt eine Idee
 
		 
		
		
	 
			
									
		



